Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Wie passen Geweihe da rein?

Horror powered by Guillermo del Toro: "Antlers"-Dreh im Gange

Horror powered by Guillermo del Toro: "Antlers"-Dreh im Gange
1 Kommentar - Mi, 03.10.2018 von R. Lukas
Für Scott Coopers "Antlers" ist der Startschuss gefallen, Guillermo del Toro produziert. Die Story um Keri Russell, Jesse Plemons und einen mysteriösen Jungen bleibt allerdings undurchschaubar.

Vom strapaziösen Regieführen erholt sich Guillermo del Toro gerade, deshalb muss ein Projekt wie Fantastic Voyage, sein Remake des Sci-Fi-Klassikers Die phantastische Reise, noch warten. Aber vom Produzieren der Filme anderer lässt er sich nicht abhalten.

In dieser Funktion unterstützt er Regisseur Scott Cooper (Feinde - Hostiles) bei dessen Horror-Thriller Antlers, der ab sofort in Vancouver entsteht. Nick Antosca (The Forest) hat dafür - in Zusammenarbeit mit Henry Chaisson - seine eigene Kurzgeschichte als Drehbuch adaptiert und Cooper anschließend auch noch mal drübergeschaut. Fox Searchlight Pictures gab den Drehbeginn und alles Weitere bekannt, das wir schon wissen sollen. Übermäßig viel ist es nicht.

Eine Lehrerin (Keri Russell) aus einer Kleinstadt in Oregon und ihr Bruder (Jesse Plemons), der örtliche Sheriff, lassen sich in Antlers mit einem jungen Schüler (Jeremy T. Thomas, Lore) ein, der ein gefährliches Geheimnis hütet - was wohl erschreckende Konsequenzen hat. Graham Greene (Der mit dem Wolf tanzt), Scott Haze (Venom) Rory Cochrane (Feinde - Hostiles) und Amy Madigan (Zweimal im Leben) werden es bestimmt bezeugen können.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Thriller
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.10.2018 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 897 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Graham Greene ani-laugh

- Was wollen Sie mit zwei Kisten Seife?

- Ich ... öhm ... möchte sauber bleiben.

Forum Neues Thema