AnzeigeN
AnzeigeN

Antlers

News Details Kritik Trailer
Wie passen Geweihe da rein?

Horror powered by Guillermo del Toro: "Antlers"-Dreh im Gange

Horror powered by Guillermo del Toro: "Antlers"-Dreh im Gange
1 Kommentar - Mi, 03.10.2018 von R. Lukas
Für Scott Coopers "Antlers" ist der Startschuss gefallen, Guillermo del Toro produziert. Die Story um Keri Russell, Jesse Plemons und einen mysteriösen Jungen bleibt allerdings undurchschaubar.

Vom strapaziösen Regieführen erholt sich Guillermo del Toro gerade, deshalb muss ein Projekt wie Fantastic Voyage, sein Remake des Sci-Fi-Klassikers Die phantastische Reise, noch warten. Aber vom Produzieren der Filme anderer lässt er sich nicht abhalten.

In dieser Funktion unterstützt er Regisseur Scott Cooper (Feinde - Hostiles) bei dessen Horrorthriller Antlers, der ab sofort in Vancouver entsteht. Nick Antosca (The Forest) hat dafür - in Zusammenarbeit mit C. Henry Chaisson - seine eigene Kurzgeschichte als Drehbuch adaptiert und Cooper anschließend auch noch mal drübergeschaut. Fox Searchlight Pictures gab den Drehbeginn und alles Weitere bekannt, das wir schon wissen sollen. Übermäßig viel ist es nicht.

Eine Lehrerin (Keri Russell) aus einer Kleinstadt in Oregon und ihr Bruder (Jesse Plemons), der örtliche Sheriff, lassen sich in Antlers mit einem jungen Schüler (Jeremy T. Thomas, Lore) ein, der ein gefährliches Geheimnis hütet - was wohl erschreckende Konsequenzen hat. Graham Greene (Der mit dem Wolf tanzt), Scott Haze (Venom) Rory Cochrane (Feinde - Hostiles) und Amy Madigan (Zweimal im Leben) werden es bestimmt bezeugen können.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.10.2018 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeN