Anzeige
Anzeige
Anzeige

Antlers

News Details Kritik Trailer
Geweih gezückt und los geht’s!

Guillermo del Toro präsentiert: "Antlers"-Trailer zum Gruseln

Guillermo del Toro präsentiert: "Antlers"-Trailer zum Gruseln
2 Kommentare - Mi, 21.08.2019 von R. Lukas
Wo Guillermo del Toro draufsteht, steckt meist etwas Sehenswertes drin. Hoffentlich trifft das auch auf den Fantasy-Schocker "Antlers" zu, mit dem sich Scott Cooper erstmals in gruselige Gefilde vorwagt.

Guillermo del Toro macht im Moment ganz schön viel von sich reden. Zum einen, weil er seine nächste eigene Regiearbeit Nightmare Alley vorbereitet (und seine übernächste Pinocchio auch schon ein bisschen). Zum anderen, weil er Scary Stories to Tell in the Dark produziert hat, den Horrorfilm der Stunde in den USA.

Aber del Toro produziert noch einen anderen Horrorfilm. Für Regisseur Scott Cooper ist es nach einem Musikdrama (Crazy Heart), einem Crime-Drama (Auge um Auge), einem biografischen Crime-Drama (Black Mass) und einem Western (Feinde - Hostiles) der erste überhaupt, und Antlers scheint auch einer der Fox Searchlight-Titel zu sein, denen der neue Besitzer Disney eine Veröffentlichung zugesteht. Sonst gäbe es jetzt sicher keinen Teaser-Trailer. Drehbuchautor Nick Antosca (The Forest) hat hierfür mit C. Henry Chaisson und Cooper seine eigene Kurzgeschichte "The Quiet Boy" adaptiert.

Eine Lehrerin (Keri Russell) in einer Kleinstadt in Oregon und ihr Bruder (Jesse Plemons), der örtliche Sheriff, finden in Antlers heraus, dass ein junger Schüler (Jeremy T. Thomas, Lore) ein gefährliches Geheimnis hütet - mit erschreckenden Konsequenzen. Diese könnten auch Graham Greene (Der mit dem Wolf tanzt), Scott Haze (Venom), Rory Cochrane (Feinde - Hostiles) und Amy Madigan (Zweimal im Leben) zu spüren bekommen, wenn sie Pech haben. Unter dem ersten Trailer noch das erste Poster, das den Filmtitel visualisiert.


Quelle: Fox Searchlight Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
21.08.2019 05:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Bis auf Crazy Heart, den ich nicht gesehen habe, haben mir Scott Coopers Filme bisher alle gefallen. Der Trailer ist interessant und ich bin gespannt auf den Film!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
21.08.2019 03:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Erst dachte ich, es wäre jemand gestorben. Dann sah ich den Namen Del Toro. Anschließend die Erleichterung ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY