Anzeige
Anzeige
Anzeige

Inception

News Details Kritik Trailer Galerie
Inception

"Inception": Einblick in japanischen Trailer

"Inception": Einblick in japanischen Trailer
2 Kommentare - Do, 27.05.2010 von Moviejones
Für "Inception" ist ein japanischer Trailer erschienen, den wir euch hier vorstellen. Vielleicht nicht für jeden zu verstehen, aber nette Filmausschnitte gibt's.

Ein Trailer für Christopher Nolans Inception ist im japanischen TV während eines Interviews mit Co-Star Ken Watanabe gezeigt worden. Wir haben ihn euch unten eingebettet. Während des Trailers hört man Watanabe im Hintergrund reden.

Der Kinostart für Inception ist bei uns in gut zwei Monaten am 29. Juli und wir sehen neben Leonardo DiCaprio und Watanabe auch Joseph Gordon-Levitt, Marion Cotillard, Ellen Page, Tom Hardy, Cillian Murphy, Tom Berenger und Michael Caine.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
27.05.2010 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sind doch eh nur japanische untertitel. Sprechen tun se englisch. st aber icht wirklich was neues drin.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
27.05.2010 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ein Trailer auf Japanisch? Ich verzichte. wink
Ich habe eh schon genug gesehen, ohne zu wissen um was es eigentlich genau geht. :-D
Forum Neues Thema
Anzeige