Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Infos zur anstehenden LexCorp-Szene von "Batman v Superman"

Infos zur anstehenden LexCorp-Szene von "Batman v Superman"
4 Kommentare - Fr, 06.06.2014 von R. Lukas
Echt hip: Bei "Batman v Superman - Dawn of Justice" bereitet man sich auf eine LexCorp-Szene vor, wahrscheinlich auch mit Jesse Eisenberg.

Batman v Superman - Dawn of Justice ist in Arbeit, und so langsam nimmt das Superhelden-Mammutprojekt auch Fahrt auf. Kommende Woche geht es zu LexCorp, wie Batman-News.com aus einer produktionsnahen Quelle erfahren hat. Beschrieben als junger Konzern mit Ecken und Kanten, soll man sich LexCorp als Google-ähnlichen Arbeitsplatz vorstellen, als eine smarte, stylische Firma mit jugendlichem Elan, wo preppige und nerdige Angestellte aufeinandertreffen - Hipster-Alarm!

Die LexCorp-Szene, um die es geht, wird am 12. und 13. Juni gedreht, spielt aber im Herbst. Daher sollen die Schauspieler entsprechend warm gekleidet sein. Mit Lex Luthor (Jesse Eisenberg, Die Unfassbaren - Now You See Me), Mr. LexCorp persönlich, ist da wohl auch zu rechnen, vielleicht ja sogar mit Glatze. Diese Setfotos würden wir dann natürlich gerne sehen. Darüber hinaus steht nächste Woche eine große Militärszene auf dem Programm, für die viele Statisten gebraucht werden.

Warten wir also mal ab, ob und was davon nach außen durchdringt. Bis zum Kinostart von Batman v Superman - Dawn of Justice am 5. Mai 2016 ist es jedenfalls noch ein weiter Weg.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2014 13:22 Uhr | Editiert am 08.06.2014 - 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Mindfields:

(jetzt auch noch die GROßE Militärszene).

bei MoS hatte Superman ehe Problem gehabt… das die ganze Welt wegen ihm gedroht worden und die Welt wissen immer noch nicht über ihm.. oder wer er ist und wo genau er her kommt ?!

Und was der General Swanwick zu ihm gesagt haben "Das er gegen America sein könnten" ….. G. Swanwick hat bereit gesagt: Auch wenn er bereit ist zu versuchen. Die in Washington D.C. zu sagen, das dieser mann nicht der feind der Menschheit ist...Wieso sollte die Oberen Generäle auf ihm hören? xD

Und jetzt taucht der dunkelsten gestalten gegen Superman
klar muss die Regierung handeln ….
Das macht sinn… wieso die Militär wieder in B v S eingesetzt werden müssen und das macht diesen film auch so spannend ^^

___________________________

"Es macht mir Sorgen, dass jeder zu mir aufzublicken scheint. Das beunruhigt mich ein wenig. Ich kann es zwar versuchen, aber ich kann nicht jedes Problem lösen. Ich weiß nicht, ob ich diesem ... Mythos gerecht werden kann, zu dem sie mich machen wollen."
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
07.06.2014 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Glatze hin oder her, wäre mir jetzt vorangig egal da wir ja hier eine junge Lex Luthor Variante sehen sollen. Und da bereits bei Man of Steel so einiges zur Ursprungsstory umgeschrieben würde ist auch dies eher zweitrangig. Und das "Fanart von Darren1987" zeigt ja (es sieht zumindest extrem danach aus) Jesse Eisenberg mit Glatze.

Aber ich werd anhand der ganzen News den Gedanken einfach nicht los, das wir hierbei doch mehr als Gesagt von Millers Dark Knight returns zu sehen bekommen (jetzt auch noch die GROßE Militärszene). Bin wirklich äußerst gespannt.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.06.2014 10:14 Uhr | Editiert am 06.06.2014 - 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zitat der News:
Mit Lex Luthor (Jesse Eisenberg), Mr. LexCorp persönlich, ist da wohl auch zu rechnen, vielleicht ja sogar mit Glatze.

Ja da bin ich auch echt gespannt darauf wie Jesse uns den Lex gibt. Lex Luthor = Glatzenpflicht! Alles andere = unauthentisch, punkt, komma, ! Deswegen bin ich rollig wie ne Sumpfratte auf die Setfotos!^^ btw. 3:16 Stone Cold Steve Austin wäre doch mal ein etwas stämmigerer Lex Luthor gewesen.^^

Außerdem muss Jesse darauf achten Lex Luthor gut als den Drecksack rüber zu bringen der er ist. Nach außen hin freundlich und nett aber in Wirklichkeit bedeutet ihm ein Menschenleben nichts. Er selber ist der Ansicht das Menschen die ihn für böse halten nicht mit seiner Art zu leben klar kommen und ihn deswegen als Böse kategorisieren müssten.^^

Ich habe etwas geiles entdeckt im Netz zum Thema DC Merchandise. Die Firma Jakks Pacific steigt mit ein in den Videospiel + Figuren Markt und bringt ein Spiel mit Controller und Figuren heraus das direkt an den Fernseher angeschlossen wird und somit keine extra Konsole braucht. Das ganze nennt sich Hero Portal und wird mit den Lizenzen von DC Universe new 52, Turtles Animated und Power Rangers vollzogen.

Also quasi wie Skylanders und Disney Infinity falls das jemand kennt. Ab August schon kommt das ganze nach Europa für 40 Pfund nach UK und wohl 40 oder 50 Euro in Deutschland. Dann kann man endlich mal vernünftige kleinere platzsparende new 52 DC Model Figuren sammeln, das Spiel an sich juckt mich eher weniger.^^ Anbei die Meldung mit einem Bild des DC Hero Portal Starter Packs in dem gleich die beiden Kumpel Superman und Batman enthalten sind!

http://www.gamestrust.de/action/news,hero-portal-skylanders-konkurrenz-batman-superman-turtles,id34861.html

und auch das bisher gezeigte Videomaterial, wo man Hero Portal anhand der Animated Turtles Lizenz präsentiert:

https://www.youtube.com/watch?v=IjmIsIb4eZw

Ich werde wohl bei DC auf alle Fälle zugreifen müssen und auch bei den Turtles nicht wiederstehen können.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.06.2014 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
das hört sich sehr geile an ^^

hahahaha …. snyder macht seinen Sachen richtig wie man hört ^^

der film wird ein Wucht ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY