AnzeigeN
AnzeigeN

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

"Iron Man 2": Black Widow-Ableger denkbar

"Iron Man 2": Black Widow-Ableger denkbar
7 Kommentare - Mo, 26.04.2010 von Moviejones
MARVEL ist auf der Suche nach neuen Comic-Ikonen im Kino, warum also keinen Ableger einer bald etablierten Figur entwickeln?

MARVEL gehen langsam die Superhelden aus. Nachdem die A-Liga mehr oder weniger abgegrast ist, widmet man sich nun der B- und C-Liga. So möchte MARVEL zukünftig von eher unbekannten Superhelden Filme mit möglichst knappem Budget drehen, die sich im Bereich von 30-40 Mio. $ bewegen. Doch noch hat der Konzern genug heiße Eisen im Feuer, um auch die bekannten Superhelden einige Jahre auf Erfolgskurs zu halten.

Einer davon ist Iron Man 2, der uns Anfang Mai hoffentlich richtig beglückt. Im Film werden wir auch zum ersten Mal Scarlett Johansson als Black Widow sehen. Zwar ging sie in den Trailern bisher ziemlich unter, doch erste Meinungen über den Film gehen in die Richtung, sie sei die größte Überraschung in Iron Man 2. Ebenfalls ist davon auszugehen, dass wir im Superheldenaufeinandertreffen The Avengers ebenfalls Black Widow zu Gesicht bekommen werden. Doch wie sieht es mit einem eigenen Film aus? MARVEL Studios' Präsident Kevin Feige sagte dazu, so etwas sei defintiv im Bereich des Möglichen. Ob das aber jemals in Betracht gezogen wird, steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt. Wir müssen wohl erst einmal abwarten, womit Scarlett Johansson in Iron Man 2 auffährt. Schlechter als der Daredevil-Ableger Elektra und der schlechte Catwoman-Film kann es eigentlich nicht werden.

Zusätzlich gibt es wieder ein paar neue Clips zu Iron Man 2. Et voila im Player.
 

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
26.04.2010 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Dieser Film muss nicht unbedingt sein. Dabei erwarte ich nur einen seichten Actionfilm, also nichts besonderes. Natürlich kann man das erst nach Iron Man 2 sagen, aber ich glaube nicht an einen besonderen Ableger.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
26.04.2010 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Da Marvel doch ohnehin alles CrossOvern will so in Zukunft, braucht man doch auch keinen eigenständigen Film mehr. Das sollte doch eigentlich der Vergangenheit angehören.
Packt Black Widow doch zusammen mit - keine Ahnung - Moon Knight oder Daredevil oder Doctor Strange oder dergleichen.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
26.04.2010 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Von Iron Man können die von mir aus alles ab-, an-, ver-, be-, drauf....-legen, was sie wollen. Klasse, dass sie (Scarlett J.) als ,Nebendarstellerin’ ihre Sache gut gemacht hat.

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.04.2010 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Also ich muss nicht zu jedem einzelnen Super- und Antiheld einen einzelnen Film haben. Wenn das so weiter geht, wird das Genre ganz schnell überfrachtet und ein neuer Film nichts besonderes sein. Aber anscheinend wollen das alles ja doch so einige sehen...
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
26.04.2010 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Bis jetzt habe ich sämtliche Marvel-Verfilmungen in meinem DvD-Regal stehen und sie haben mich auch alle mehr (Iron-Man) oder weniger (Elektra) überzeugt. Scarlett Johansson ist toll, aber ob sich ein eigener Film lohnen würde, möchte ich erst sagen, nachdem ich Iron Man 2 gesehen habe. Die Problematik mit den Superheldinnen haben meine Vorschreiber ja schon aufgeführt, dazu muss ich nichts mehr sagen...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.04.2010 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das Problem waren doch bisher weniger die Darstellerinnen, als die filmische Umsetzung der Stoffe. Mir wird es allerdings mit den ganzen Ablegern viel zu viel. Aber die Comic Fans freuts natürlich zu Recht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.04.2010 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Richtig, bisher hat wohl kaum eine "Superheldin" überzeugen können.
Da passt noch am ehesten Angelina Jolie in Wanted oder Uma Thurman in Kill Bill in die Sparte "Superheldin" oder halt die nette Dame in Watchmen. Aber eigenständige Superheldinnen hatten wir noch nicht so wirklich.
Dabei wären Miss Marvel, She-Hulk, oder auf der DC-Seite Wonder Woman eigentlich ja prädestiniert für Verfilmungen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY