Anzeige
Anzeige
Anzeige

Conan

News Details Kritik Trailer
Conan

Jason Momoa als "Conan"

Jason Momoa als "Conan"
11 Kommentare - Mi, 23.06.2010 von Moviejones
Ein weiteres Bild des neuen Conan Jason Momoa ist erschienen. Mal sehen, wie sich der Kerl in Bewegung macht.

So ganz haben wir uns noch nicht mit der Idee angefreundet, dass uns nächstes Jahr ein neuer Conan mit gänzlich anderer Besetzung erwartet. Da mag Arnold Schwarzenegger als Conan noch so sehr von der Vorlage abgewichen sein, der Typ hat sich aber nun mal tief in unser Bewusstsein eingegraben. Dass die Neuauflage dann auch noch in die Hände von Marcus Nispel gelegt wird, macht das Ganze nicht leichter.

Doch wollen wir erst urteilen, wenn wir den finalen Film gesehen haben und das neue Bild, auf dem Hauptdarsteller Jason Momoa als Conan zu sehen ist, beweist, dass das Team auf jeden Fall einen körperlich überzeugenden Darsteller gefunden hat. Der guckt aber auch animalisch... Das war bei den bisherigen Bilder etwas weniger offensichtlich.

Neben Momoa sehen wir auch Rachel Nichols, Stephen Lang, Bob Sapp, Leo Howard, Ron Perlman, Said Taghmaoui und Rose McGowan. Ein Kinostart von Conan ist leider noch nicht bekannt.

 

Conan

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
24.06.2010 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@fimchen: genau, verona hat in einer episode mitgespielt
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.06.2010 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich denke, der Film wird für sich sprechen, wenn er kommt. Arnold ist beim besten Willen auch kein übermime gewesen, als er Conan gemacht hat. Und gefruchtet hats trotzdem. Aber insgesamt finde ich den Film so zeitlos, dass er absolut kein Remake braucht. Von daher...sollen sie machen, großes Interesse kann ich bislang nicht vermerken.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
23.06.2010 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich mag Arnie als Conan. Aber ich versuche Momoa nicht mit ihm zu vergleichen.
Und ich find ihn ganz ok... ;)
Avatar
GaPpZ : : Tagesritter
23.06.2010 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.10 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich weiß net woran es liegt, aber wenn ich Momoa sehe muss ich an Scorpion King denken. XD
Avatar
Nothlia : : Man in Black
23.06.2010 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Irgendwie bin ich schon gespannt auf Conan. Da an Arnie vorbeizukommen, stell ich mir auch schwer vor. Wenn der Film von Grund auf anders aufgezogen werden soll, kann das aber schon klappen. Mal schauen, wenn die ersten Trailer da sind.
Und die Conan-Serie ... Meine Fresse, die hatte ich schon ganz verdrängt ... kriegt man nur Augenkrebs von ...
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
23.06.2010 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ich glaub’, der hat so a Gsicht!
Wirkt jetzt nicht so, als würde Momoa grimmig dreinschauen, wenn man andere Fotos von ihm kennt.
@MrNoname
Ich glaub, ich hab mal in den Möller-Conan reingezappt. Spielte da nicht kurzfristig auch mal Verona Feldbusch mit?
Aber irgendwie bin ich doch gespannt auf den Film. Kann ihn aber noch nicht so richtig einschätzen. Einerseits wirkt es recht erfrischend und mutig, andererseits sehr gewagt und ... mutig :-S
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
23.06.2010 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@sully: hm, was erwartest du dir für einen gesichtsausdruck von conan ?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.06.2010 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Zum Glück kann man die Qualität nicht anhand des Fotos beurteilen, denn dann würde uns wohl doch sowas wie Möller’s Darbietung erwarten....Das Bild sieht furchtbar albern aus....wie jemand der versucht grimmig zu gucken! In den 80ern konnte man Arnie das durchgehen lassen aber heute........

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
23.06.2010 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ja, 1997-98 (http://www.imdb.com/title/tt0120569/), lief wohl nur auf RTL. man wollte es wohl "xena" und "hercules" gleich machen, aber das ging ziemlich in die hose. ich hab glaub ich nicht mal 2 folgen gesehen. kann mich nur erinnern, dass möller (un der rest der besetzung) so dermassen schlecht gespielt hat, und das ganze sehr dilettantisch aufgezogen war, dass ich mir den rest erspart habe.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.06.2010 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ MrNoname:
Es gab eine Conan-Serie mit Ralf Möller??? Zum Glück ist die komplett an mir vorbeigegangen.... wink
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
23.06.2010 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
für mich galt bisher: ARNOLD = CONAN. man mag arnolds schauspielerische fähigkeiten in frage stellen, zu der figur des conans hats einfach gepasst. conan the barbarian ist für mich immer noch einer der besten arnie-filme - da passt einfach alles: der cast, der geniale soundtrack, das gesamtbild des filmes.
ich werde dem neuen conan trotzdem eine chance geben, schlechter als die katastrophal schlechte serie mit ralf möller wirds ja hoffentlich nicht werden ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY