Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Dwayne Johnson gefällt das

Jason Statham tönt: "Hobbs and Shaw" wird "f***ing hardcore"!

Jason Statham tönt: "Hobbs and Shaw" wird "f***ing hardcore"!
7 Kommentare - Do, 02.08.2018 von R. Lukas
Wenn man Jason Statham glauben darf, wird "Hobbs and Shaw" ein wilder Ritt, der keine Wünsche offenlässt. Aber was soll er auch anderes sagen? Jedenfalls vertraut er David Leitch voll und ganz.
Jason Statham tönt: "Hobbs and Shaw" wird "f***ing hardcore"!

Zum Missfallen gewisser Fast & Furious-Darsteller (Tyrese Gibson *hust*) wurde Fast & Furious 9 von Hobbs and Shaw überholt, so sehr gefiel Universal Pictures und auch den Fans das Geplänkel zwischen Dwayne Johnsons Luke Hobbs und Jason Stathams Deckard Shaw in Fast & Furious 8. Das Spin-off braust am 1. August 2019 heran, während die Fortsetzung der Hauptreihe noch bis zum 9. April 2020 warten muss.

Hauptsächlich wird Hobbs and Shaw in London gedreht, erzählt Statham, und dann noch ein Teil auf Hawaii. Regisseur David Leitch kennt er schon, weil er sich einst in The Mechanic mit ihm geprügelt hat, als Leitch noch aktiver Stuntman war - was Statham sehr begrüßt, da Leitch somit weiß, wie man Action zu choreografieren hat und auf jedes Details achtet. Er versuche etwas zu erschaffen, das nicht exakt wie ein Fast & Furious-Film aussieht, obwohl es Fast & Furious-Charaktere sind, sein eigenes Ding zu machen und dem Film ein richtiges Gefühl der Glaubwürdigkeit zu verleihen. Sein Geschmack sei etwas bodenständiger und dunkler, daher denkt Statham, dass Hobbs and Shaw unter Leitchs Regie düster, real und "f***ing hardcore" wird.

Dass wir Helen Mirren als Magdalene Shaw, Deckards Mutter, wiedersehen werden, bestätigt Statham nicht direkt, aber er dementiert es auch nicht. Sie versuchen etwas nicht ganz so Albernes zu machen, sagt er bloß. Beim letzten Mal - in Fast & Furious 8 - habe sie ihm ja eine geklatscht. Er sei zwar nicht der Regisseur, habe also nicht über den Ton des Films zu bestimmen, jedoch wollen sie neben all dem Spaß auch ein paar bedeutungsvolle Dinge drinhaben. Statham verspricht das volle Paket: viele Lacher, intensive Action, tolle Drama und eben etwas von Bedeutung, womit er unter anderem Hobbs’ Beziehung zu seiner Mutter und Tochter meint und Shaws Beziehung zu Bösewicht Idris Elba ist. Vanessa Kirby nimmt auch an diesem Ritt teil.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #TheRock, #Action
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.08.2018 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.875 | Reviews: 8 | Hüte: 85

Nachdem ich die beiden in Fast 8 sehr gern gesehen habe bin ich auf den Teil sehr gespannt. Aber ja wann spielt das ganze? Wenn es in London spielt könnte ich mir vorstellen, dass wir irgendwo bei Teil 6 rumdümpeln. Bitte nur nicht wieder Zeitsprünge, dann blicke ich ja gar nicht mehr mit :-)

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
02.08.2018 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Klingt als würde David Leitch versuchen, ein Actionfilm für Erwachsene zu machen.

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
02.08.2018 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 74 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich freue mich schon auf den Film. Die beiden haben in FF 8 ordentlich gerockt, und werden es hier wieder ordentlich krachen lassen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.08.2018 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.052 | Reviews: 1 | Hüte: 249

Hobbs v Shaw - Dawn of the Fists @FlyingKerbecs: ist schon ne anderen Gefühle, mit v zu schreiben oder laughing

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
02.08.2018 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 8

"Du kennst doch die Filme in denen ein schwarzer mitspielt. Er ist der Schwarze. Immer!"

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Black Order
02.08.2018 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 794 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich frag mich nur, zu welcher Zeit der Film spielt. Am liebsten wär es mir, wenn es zwischen dem 7. und 8. spielt, da hassen sie sich ja noch. Jetz nach dem 8. sind sie ja best Buddies...wobei sie so zusammen Leute vermöbeln können...aber mir wärs lieber, wenn sie die ganze Zeit versuchen, jeweils den anderen zu vermöbeln.^^ Hobbs v Shaw - Dawn of the Fists ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.08.2018 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.052 | Reviews: 1 | Hüte: 249

Dwayne wird langsam zu Samuel L. Jackson laughing

Forum Neues Thema