Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Joe Johnston soll Alien-Invasion "Extinction" inszenieren

Joe Johnston soll Alien-Invasion "Extinction" inszenieren
3 Kommentare - Do, 09.01.2014 von R. Lukas
Außerirdische greifen an: "Captain America"-Regisseur Joe Johnston ist für den Sci-Fi-Film "Extinction" im Gespräch.

Letztes Jahr sicherte sich Good Universe das Sci-Fi-Projekt Extinction, das damals mit Sixth Sense und Cloverfield verglichen wurde. Geschrieben von Newcomer Spenser Cohen, geht es um einen Mann, der seine Familie während einer außerirdischen Invasion zu beschützen versucht.

Jetzt wird es bei Extinction langsam konkret, denn der künftige Regisseur scheint gefunden: Joe Johnston steht in Verhandlungen für den Job, berichtet The Hollywood Reporter. Zu seinen bisherigen Regiearbeiten zählen Filme wie Jumanji, Jurassic Park 3, Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm, Wolfman und Captain America - The First Avenger, er müsste der Aufgabe also gewachsen sein.

David Hoberman und Todd Lieberman (Surrogates - Mein Zweites Ich) produzieren Extinction, wobei die genaue Story noch der Geheimhaltung unterliegt. Auch für ein Startdatum ist es noch zu früh.

Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
09.01.2014 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich liebe Filme über Aliens.
Hier ein paar Beispiele:
- Battleship
- Independence Day
- Skyline
- Krieg der Welten
ect.
Dieser Film könnte sich den oben aufgelisteten Filmen anschließen.
Die nächsten Nachrichten bezüglich "Extinction" können kommen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
09.01.2014 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
09.01.2014 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Hört sich ganz interessant an und Joe Johnston, der meinen geschätzten Captain sehr gut in Szene gesetzt hat, ist eine gute Wahl. Ich freue mich schon auf weitere News! :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY