Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neue Gesellschaft für Bloodshot?

John Cena teast: Wird er zum Valiant-Superhelden X-O Manowar?

John Cena teast: Wird er zum Valiant-Superhelden X-O Manowar?
2 Kommentare - Mi, 15.04.2020 von R. Lukas
Ein weiterer Superheld aus den Valiant Comics könnte auf die große Leinwand kommen, gespielt von John Cena. Der WWE-Superstar und Hollywood-Shootingstar flirtet offensichtlich mit X-O Manowar.

John Cena hat ein Bild des Valiant-Superhelden X-O Manowar auf Instagram gepostet und damit die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht - was meistens passiert, wenn Schauspieler Bilder von Comic-Charakteren kommentarlos auf ihren Social-Media-Kanälen posten.

Sollte ein X-O-Manowar-Film mit Cena in der Mache sein, wäre es die dritte Adaption eines Valiant-Comics, von der wir wissen. Die erste war natürlich Sonys Bloodshot mit Vin Diesel, die zweite soll Paramounts Harbinger werden. Und Cena und Diesel sind sich ja schon bei Fast & Furious 9 über den Weg gelaufen, also wer weiß, worüber sie da gequatscht haben...

X-O Manowar ist das Alter Ego von Aric von Dacia, eines uralten Kriegers, der von Aliens entführt wurde. Während seines Aufenthalts im Weltraum stieß er auf die X-O-Manowar-Rüstung, die ihm übermenschliche Fähigkeiten verlieh. Als er dann auf die Erde zurückkehrte, musste er erfahren, dass inzwischen Jahrtausende vergangen waren. Er begegnete mehreren der irdischen Helden und baute sich ein neues Leben als CEO von Orb Industries auf.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von John Cena (@johncena) am

Quelle: John Cena
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
15.04.2020 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wenn das auch so eine Schlaftablette wie Bloodshot wird, dann passe ich.

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
15.04.2020 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich will endlich einen Ninjak Film mit Scott Adkins in der Hauptrolle, Ein Budget von 20-30 Millionen Dollar, top inszenierterten Kämpfen, und R-Rating.

Forum Neues Thema
AnzeigeY