Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kick-Ass

News Details Kritik Trailer
Kick-Ass

"Kick-Ass": Neuer internationaler Trailer (Update)

"Kick-Ass": Neuer internationaler Trailer (Update)
8 Kommentare - Mi, 03.02.2010 von Moviejones
Mit "Kick-Ass" sind wir momentan sehr glücklich, jeder Trailer macht nur noch mehr Lust auf mehr.

Der neue Trailer für Kick-Ass ist da und richtet sich diesmal auch an die internationalen Märkte. Der Trailer bietet neben einigen wenigen neuen Sequenzen viele Dialoge und neu geschnittene Szenen aus den bereits bekannten Trailern.

Dabei fasst der Trailer die Grundprämisse des Films wunderbar zusammen - man braucht keine Superkräfte, um ein Superheld zu sein. Und ganz im Sinne von Spider-Man: aus keiner Kraft folgt, dass man auch keine Verantwortung hat. In diesem Sinne, get your ass kicked...
 

Quelle: MSN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
04.02.2010 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Genialer Trailer, geniale Besetzung, bis auf Nicolas Cage, einfach nur ein Pflichtfilm dieses Jahr.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
03.02.2010 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich mag Nicolas Cage sehr und freue mich riesig auf den bescheuertesten Film des Jahres. Was für ein Fest :-D
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
03.02.2010 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
HAHA! Ich schau mir den Trailer nicht an, weil die anderen schon so zum in die Hose pinkeln waren! laughing Der wird hammer!!! laughing
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
03.02.2010 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Der Hauptdarsteller spricht mich bisher nicht sonderlich an, Cage ist auch nicht so mein Fall und die Kostüme finde ich etwas zu billig (auch wenn das gewollt ist), aber der Film könnte sich ja als eine Überraschung darstellen. Die Slow Mo’s a la Wanted, sehen schon mal ganz gut aus.

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
03.02.2010 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Godmother: Du kannst dir ja mal die Trailer auf Moviejones anschauen und dir ein paar unserer Kommentare durchlesen. Die Resonanzen waren schon sehr gut. :-)
http://www.moviejones.de/filme-3526/kick-ass/trailer-0/kick-ass.html
Avatar
Novak : : Moviejones-Fan
03.02.2010 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.09 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kanns schon gucken..
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
03.02.2010 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich sehe auch keins. ??
Worum geht es da? Hört sich nach einem Film für mich an, aber ich habe dazu noch gar nichts gelesen oder gehört. Hänge im Moment total hinterher.. 8-(
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
03.02.2010 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich seh leider kein Video. Aber ich glaube selbst wenn, schaue ich mir das nicht mehr an. Ich hab genug gesehen um zu wissen, dass das ein Pflichfilm für mich ist. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY