Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolverine - Weg des Kriegers

News Details Kritik Trailer
Wolverine - Weg des Kriegers

Klinge vs. Klauen - wer gewinnt auf neuem "The Wolverine"-Foto?

Klinge vs. Klauen - wer gewinnt auf neuem "The Wolverine"-Foto?
7 Kommentare - Mi, 15.05.2013 von R. Lukas
Am Set von "The Wolverine - Weg des Kriegers" kreuzen Hugh Jackman und Hiroyuki Sanada die Waffen - Ausgang offen.

Regisseur James Mangold (Walk the Line) nimmt uns mal wieder mit hinter die Kulissen von The Wolverine - Weg des Kriegers. Auf Twitter hat er mehrere Setfotos gepostet, von denen ein hitziges Duell zwischen Hugh Jackman und Hiroyuki Sanada (Lost), der in The Last Samurai auch schon Tom Cruise in die Schranken gewiesen hat, das klare Highlight ist. Sanada spielt den extra für den Film erschaffenen Yakuza-Gangster Shingen Yashida. Außerdem bekommen wir eine Kendo-Kampfszene auf dem Yashida-Anwesen und Hal Yamanouchi (Push) als Yashida zu sehen, das dahinsiechende Oberhaupt des Clans, dem Shingen angehört - und der Mann, der sich bei Logan revanchieren will, weil der ihm im Zweiten Weltkrieg das Leben gerettet hat. Man beachte auch das bequeme Nadelbett.

In The Wolverine - Weg des Kriegers reist Logan nach Japan, in eine völlig fremde Welt, wo er auf seinen ultimativen Gegner trifft und bis an seine körperlichen und emotionalen Grenzen getrieben wird. Dabei muss er sich nicht nur scharfem Samurai-Stahl und Horden tödlicher Gegner, sondern auch seinem inneren Kampf mit der eigenen Unsterblichkeit stellen. Denn zum ersten Mal in seinem Leben erfährt er, was es heißt, verwundbar zu sein...

Am 25. Juli startet The Wolverine - Weg des Kriegers bei uns.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
16.05.2013 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Jackman ist auch einer meiner lieblings Schauspieler! Der Film ist sicher klasse!!
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
15.05.2013 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Also ich mag den Jackman, sehr sogar, ist ein echt Sympathischer, gutaussehender und Top fitter Typ, ich glaube der Streifen wird Super!
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
15.05.2013 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Ich finde auch, dass er da etwas ungünstig abgebildet ist. Da gibt es weitaus "krassere" Bilder. Ansonsten is er natürlich n Tier!
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
15.05.2013 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Also wenn Hugh Jackman heutzutage schon nicht mehr als trainiert gilt..

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
15.05.2013 14:09 Uhr | Editiert am 15.05.2013 - 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Der ist doch trainiert ^10. So will ich in dem alter auch noch aussehen laughing
Ich mag Wolverine in den Comics eher weniger. Aber in den Filmen, gespielt von einem meiner Lieblings-Schauspieler ist er einfach der coolste! Trotz der VIELEN Logikfehler bei den X-men-filmen (die ich persönlich aber leicht ignorieren kann), sehe ich sie immer wieder gerne und freue mich über jeden der noch kommt!
Das einzige was mir fehlt ist eine Kooperation mir Disney und Sony, weil ich sowohl Spidey als Teil der X-men Saga (auch aufgrund der Zeichentrickserie Spidey and his amazing friends^^) und Wolverine als Teil der Avengers sehe.
Und ich will Wolverine Vs. Hulk verfilmt haben laughing
Avengers Assemble!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.05.2013 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wenn das kein trainierter Körper ist will ich aber mal einen trainierten sehen laughing
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
15.05.2013 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Auf dem ersten Bild zieht er aber gut den Bauch ein.
So sieht kein trainierter Körper aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeN