Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der König der Löwen

News Details Kritik Trailer
Disney-Kinostarts

"König der Löwen", "Eiskönigin 2" u.a. datiert - Timon & Pumbaa besetzt!

"König der Löwen", "Eiskönigin 2" u.a. datiert - Timon & Pumbaa besetzt!
2 Kommentare - Mi, 26.04.2017 von Moviejones
Nach "Indiana Jones 5" und "Star Wars - Episode IX" erhalten zahlreiche andere Projekte aus dem Hause Disney neue Starttermine. Auch bei der Besetzung von "Der König der Löwen" gibt es Neuigkeiten!

Erst gestern haben wir euch über Jon Favreaus Herangehensweise in Bezug auf sein neues Projekt Der König der Löwen informiert. Abgeschlossen wurde diese News damit, dass ein genauer Starttermin für die Realfilmadaption des Klassikers von 1994 noch nicht bekannt sei. Das hat sich nun geändert. Überhaupt wurde im Zuge von Disneys Ankündigungswelle so einiges fest datiert.

Der König der Löwen erhält seinen Kinostart am 19. Juli 2019 und nimmt damit den ursprünglichen Kinostart von Indiana Jones 5 ein, welcher nun auf den 10. Juli 2020 gerückt ist. Doch damit nicht genug! Auch Die Eiskönigin 2Ralph reichts 2, A Wrinkle in Time, Gigantic und Magic Camp wurden mit teils neuen Starterminen ausgestattet.

Die Eiskönigin 2 startet am 27. November 2019, wohingegen Ralph reichts 2 um ganze sieben Monate verschoben wurde, auf den 21. November 2018. Den ehemaligen Startermin der pixeligen Fortsetzung erhält die Fantasy-Romanverfilmung A Wrinkle in Time, die somit am 9. März 2018 statt Anfang April ins Kino kommt. Gigantic, ein ans Märchen von Hans und der Bohnenranke angelehnter Animationsfilm, wird bis zum 25. November 2020 durchgereicht und erfährt somit eine Verschiebung von zwei Jahren. Die Zauberkomödie Magic Camp folgt schließlich am 6. April 2019, vier Monate früher als bisher geplant.

Timon und Pumbaa für "Der König der Löwen" besetzt

Neben dem Starttermin gibt es auch auf der Besetzungscouch von Der König der Löwen Neuigkeiten, denn Erdmännchen Timon und Warzenschwein Pumbaa sind gefunden. Seth Rogen und Billy Eichner werden es sein, die dem ungleichen Paar aus dem Dschungel ihre Stimmen leihen.

Ihr erster gemeinsamer Auftritt ist es nicht, haben sie doch bereits für Bad Neighbors 2 gemeinsam vor der Kamera gestanden. Damit gesellen sie sich zu Donald Glover und James Earl Jones, welche die Rollen von Simba und Mufasa übernehmen. Und vielleicht zu Beyoncé als Nala.

Quelle: THR, The Wrap, Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.04.2017 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Lethis
Fürchte mich ebenfalls davor, aber sogar im Original hat man Jones zurückgeholt.

Avatar
Lehtis : : Bowser
26.04.2017 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ich hoffe, dass sie im Deutschen die meisten Stimmen gleich lassen. z.B. Fritsch als Scar MUSS sein!

Aber ich wette am Ende wird der Cast voller Youtube "Stars" sein.

Forum Neues Thema
AnzeigeY