Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Gunns Wunschkandidat als...

Kurt Russell bei "Guardians of the Galaxy Vol. 2" hoch im Kurs

Kurt Russell bei "Guardians of the Galaxy Vol. 2" hoch im Kurs
7 Kommentare - Mi, 16.12.2015 von R. Lukas
Kurt Russell bleibt im Aufwind, eine seiner nächsten Rollen soll ihn zu Marvel und "Guardians of the Galaxy Vol. 2" führen. Eine Schlüsselrolle...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Es war ein tolles Jahr für Kurt Russell, angefangen mit Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung über den Horror-Western Bone Tomahawk bis hin zu The Hateful 8. Eine Marvel-Rolle, oft gleichbedeutend mit einer Job-Garantie für mehrere Filme, könnte der verdiente Lohn sein.

Guardians of the Galaxy ließ offen, wer denn nun der mysteriöse Vater von Peter Quill/Star-Lord (Chris Pratt) ist, aber in Guardians of the Galaxy Vol. 2 will James Gunn das Rätsel um seine Identität auflösen. Es soll nicht derselbe sein wie in den Comics, sagte er schon. Viel mehr aber auch nicht. Tja, und jetzt stellt sich heraus, dass Russell seine erste Wahl ist, um Star-Lords Daddy zu spielen, wer auch immer es ist.

Offiziell angeboten wurde ihm der Part noch nicht, ebenso wenig hat Russell das Drehbuch gelesen. Erste Meetings sollen aber bald stattfinden. Wenn Gunn seinen Wunsch erfüllt bekommt, würde sich Russell bei Zoe Saldana (Gamora) Dave Bautista (Drax), Vin Diesel (Groot), Bradley Cooper (Rocket), Michael Rooker (Yondu) und Nebula (Karen Gillan) einreihen. Bis dahin bleibt Pom Klementieff (Oldboy) noch das einzige neue Gesicht von Guardians of the Galaxy Vol. 2. Die Produktion startet früh im nächsten Jahr, Ziel ist ein Kinostart am 27. April 2017.

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.12.2015 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wollte ebenfalls noch kurz da was einwerfen:
Es kann ja sein Chris, dass du weisst wer der Vater sein wird. Aber auch du liegst mit deinen Gerüchten und Vermutungen oft daneben und des weiteren wirst du dich auf einen Kandidaten festgelegt haben, der eben in den Gerüchten auftaucht.

Fakt ist: niemand ausser Gunn und das dazugehörende Team weiss aktuell wer der Vater ist. Wir wissen nur, dass es nicht Json von Sparta (oder wie der heisst) sein wird. Auch wissen wir, dass es eine alte Kreatur sein wird, welche bereits lange nicht mehr gesichtet wurde und welche man als Engel bezeichnet. Da gibt es eben viele Möglichkeiten, die alle ihre Pro- und Contras haben.
Capt. Mar-Vell, Yondu, Adam Warlock, Thanos oder Starfox hört man ja immer wieder. Eigentlich ist alles möglich, ich persönlich glaube trotz Gunns Aussagen immer noch, dass es Mar-Vell sein wird und er im MCU einfach ein Inhuman sein wird (AoS: inhumans sind nicht sehr bekannt und man hat das Wort lange nicht mehr gehört, erklärt ein Ase in einer Folge). Trotzdem würde ich micht jetzt nicht so aus dem Fenster legen und sagen: der passt und der passt nicht. Denn wenn Russell für deinen Wunsch/Tipp nicht passt und Bacon besser geeignet wäre, zeigt es doch schon fast, dass dein Tipp wohl daneben liegt^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.12.2015 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

aber ich kann mir schon vorstellen, wie er aussehen könnten und diese Person wird mit sicherheit gut dargestellt von Bacon

@Chris du bist ein Knallvogel. Ok wenn du die Kristallkugel hast, wie sieht der nächste Bürgermeister von Montreal aus? Oder gehen wir 2 Jahre zurück und jemand hätte damals zu dir gesagt das Momoa den Aqua spielen könnte, ich wette du hättest Nein gesagt. Lo ich kann mir vorstellen wie er aussieht, wenn noch gar nicht klar ist in welche Richtung es geht ...

Sollte Kurt eine Rolle bekommen freue ich mich sehr, denn das wäre für ihn mal eine neue Richtung. Ich mag die Rassel total.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
16.12.2015 19:58 Uhr | Editiert am 17.12.2015 - 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Naja, da man weiß wen er verkörpern wird, ist die Aussage denke ich sehr sehr sehr weit hergeholt von dir @chris

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.12.2015 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck:

"der Schauspieler" kann das besser meistern schon ziemlich seltsam

Vlt habe ich das falsch formulieren. Was ich damit sagen will ? Ist das Bacon in GotG besser reinpassen würden als Russel . und das wir immer noch nicht wissen, wer Star Lord Vater ist, ist vlt von mir zu weit hergeholt,.. aber ich kann mir schon vorstellen, wie er aussehen könnten und diese Person wird mit sicherheit gut dargestellt von Bacon :-)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.12.2015 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris

Da niemand weiss was und wer Star-Lords Vater ist, ist die Aussage "der Schauspieler" kann das besser meistern schon ziemlich seltsam^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.12.2015 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Kevin Bacon, wäre mMn der bessere wahl, von denen beide ...K Russell, ist ein Super Schauspieler... aber K. Bacon, würde die rolle von Star Lord vater besser meistern,...

Avatar
ferdyf : : Alienator
16.12.2015 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Da freue mich Ich auch schon riesig drauf, aber "jemand anderes als in den comics" vielleicht ist das bloß Heimlichtuerei, wäre ja nicht das erste mal

Forum Neues Thema
AnzeigeY