AnzeigeN
AnzeigeN

Robin Hood

News Details Kritik Trailer
"Robin Hood"-Trailer

Rebellische Action im neuen "Robin Hood"-Trailer & Charakterposter

Rebellische Action im neuen "Robin Hood"-Trailer & Charakterposter
2 Kommentare - Mi, 18.07.2018 von S. Spichala
Der Rächer der Armen kehrt zurück in einer weiteren Verfilmung der legendären Story von "Robin Hood". Ein neuer Trailer und sechs Charakterposter stimmen auf das Abenteuer ein.

In den USA bereits Ende November, hierzulande erst im neuen Jahr am 10. Januar 2019 steht die neueste Robin Hood-Kinoversion von Otto Bathurst (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham) ins Haus. Einen Trailer gab es schon, nun sehen wir Taron Egerton im zweiten mit Pfeil und Bogen bewaffnet im Sherwood Forest aufräumen. Versprochen werden neben der bekannten Geschichte so noch nie gezeigte Action und Kampfchoreografien, die Lovestory kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz.

"Robin Hood" Trailer 2

Obendrauf packt Lionsgate noch einen Schwung Charakterposter, ihr findet sie unten in der Galerie. Neben Egertons Robin Hood könnt ihr dort Jamie Foxx als Little John, die holde Maid Marian (Eve Hewson), Will Scarlett (Jamie Dornan), Bruder Tuck (Tim Minchin, Californication) und den bösen Sheriff von Nottingham (Ben Mendelsohn) näher begutachten. Allerdings fehlt der tyrannische Guy of Gisborne (Paul Anderson, Peaky Blinders - Gangs of Birmingham). Robin Hood und Little John - ein durch den Krieg abgehärteter Kreuzzügler und ein maurischer Kommandant - zetteln in dieser Neuauflage eine verwegene Revolte gegen die korrupte englische Krone an.

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Poster, #Action, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
18.07.2018 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

irgendwie erinnert mich der style des films an moderne aalglatte klotz würfel bauten der moderne... diese meist sehr hässlichen gebäude die sehr viel geld kosten und alte schöne gebäude mit charakter verdrängen genau so wirkt der trailer auf mich und das ganze drum herum ^^

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
18.07.2018 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Hm. Guter Eindruck. Aber der Hauptdarsteller wirkt deutlich zu Jung

Forum Neues Thema
AnzeigeN