Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spring - Love Is a Monster

News Details Kritik Trailer
"Spring" Trailer

Liebe ist ein Monster: "Spring"-Trailer nimmt schreckliche Wendung

Liebe ist ein Monster: "Spring"-Trailer nimmt schreckliche Wendung
0 Kommentare - Di, 17.02.2015 von R. Lukas
Erst die große Liebe und dann das. Wer meint, schon alles an Beziehungsproblemen durchgemacht zu haben, sollte einen Blick in den Trailer zur Horror-Romanze "Spring" riskieren.

Eine frische Beziehung ist eine aufregende Sache, nur kommen irgendwann meist auch die unerfreulichen Seiten des Partners zum Vorschein, wie schlechte Angewohnheiten, Macken oder Launen. Beim Horrorfilm Spring geht es aber noch weit über unnütze Streitereien oder schlampige Haushaltsführung hinaus. So romantisch der Trailer beginnt, so verstörend endet er.

Der junge Amerikaner Evan (Lou Taylor Pucci, Evil Dead) steckt in einer Sackgasse und reist nach Europa, um seiner Vergangenheit zu entfliehen. Während seiner Rucksacktour entlang der italienischen Küste macht er einen Zwischenstopp in einem idyllischen Städtchen und lernt dort die bezaubernde Louise (gespielt von der Münchnerin Nadia Hilker, Die Route) kennen. Es funkt sofort zwischen ihnen. Doch als sich ihre Romanze vertieft, merkt Evan, dass mit Louise etwas nicht stimmt. Sie hütet ein monströses, primitives Geheimnis, das ihrer beider Leben in Gefahr bringt...

Justin Benson und Aaron Moorhead (V/H/S Viral) waren für die Spring-Regie zuständig. Ein deutsches Erscheinungsdatum hat der Streifen, den das Poster als Kreuzung aus Richard Linklater und H.P. Lovecraft beschreibt, noch nicht.



Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY