Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman 1984

News Details Kritik Trailer
Wenn Emma Stone nicht will...

Miau! Kristen Wiig als "Wonder Woman 2"-Schurkin bestätigt (Update)

Miau! Kristen Wiig als "Wonder Woman 2"-Schurkin bestätigt (Update)
7 Kommentare - So, 11.03.2018 von N. Sälzle
Die Gerüchteküche hatte mal wieder Recht. Für "Wonder Woman 2" wird allem Anschein nach auf eine beliebte Schurkin zurückgegriffen, und eine Wunschbesetzung gibt es auch schon.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Regisseurin Patty Jenkins hat das Casting auf Twitter bestätigt und freut sich riesig, Kristen Wiig in der Wonder Woman-Familie willkommen zu heißen. Sie könne es kaum erwarten, endlich mit einer ihrer Lieblingsschauspielerinnen zu arbeiten, und sei so begeistert von dem, was sie für Wonder Woman 2 geplant haben. Hashtag Cheetah!

++++

Von der DC-Superschurkin Cheetah haben wir schon eine ganze Menge gehört. Immer wieder tauchte der Name auf, wenn es um Wonder Woman 2 und die mögliche Handlung ging. Kurzzeitig brachte sich hierfür Sarah Paulson ins Gespräch, während Emma Stone abgelehnt haben soll. Aber Cheetah soll neuesten Berichten zufolge tatsächlich in Wonder Woman 2 auftreten.

Die Rolle wird wohl an Kristen Wiig gehen, für die es das erste Mal als Bösewichtin in einer Comicverfilmung wäre. Warner Bros. und DC Films verhandeln bereits fleißig mit ihr. Was am Ende dabei rauskommt, ist natürlich eine andere Frage, doch zumindest dürfte schon mal klar sein, dass es ein Leinwand-Kennenlernen mit Cheetah gibt. Auch würde es die feministische Botschaft weiter stärken, wenn beide Hauptcharaktere Frauen sind.

Cheetah - ob sie nun von Wiig gespielt wird oder von jemand anderem -  legt sich mit Wonder Woman voraussichtlich im Kalten Krieg der 80er Jahre an. Die Titelheldin stellt natürlich wieder Gal Gadot dar, die sich zuletzt an der Seite von Batman und Co. mit Steppenwolf in Justice League prügeln durfte. Regie führt erneut Patty Jenkins, die schon Wonder Woman zum Erfolg geführt hat.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.03.2018 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mann sollte CGI nur bedingt einsetzt bei ihr, wenn es nötig ist ... mit Killer Croc, hat DC doch das hinbekommen. Und wie man bei Steppenwolf verkackt haben, plus Schnurrbart, ist mir nach wie vor heute eine rätseln

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
01.03.2018 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bin gespannt; wie Cheetah am Ende aussehen wird. Entweder macht man es wie bei Killer Croc, oder man setzt mehr auf CGI.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.03.2018 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ach was Djinn laughing . es gibt paar Schauspiele/in die in der Komödien Bereich kommen, die auch ernsthafter Rolle spielen kann. mMn hat sie etwas, was die Dr. Minerva ausmachen. Reifer Frau und die Rolle wirk bei ihr glaubwürdiger, wenn Emma Stone die Rolle bekommen hätten smile ich bin zuversichtlich, das Jenkins den cast gut gewählt haben. Das habt man in WW gesehen.

Avatar
Djinn : : Moviejones-Fan
01.03.2018 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.18 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kristen Wiig, ernsthaft? Und die McCarthy darf denn Circe spielen oder wie?

Avatar
ferdyf : : Alienator
01.03.2018 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich tu mich echt schwer mit der Story. Ähnelnd WW1 wirklich sehr...Ich bin echt gespannt, ob der Zweite den Ersten übertrumpfen kann

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.03.2018 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Hab sie gerade mit Kristen Bell verwechselt. Musste voll lachen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.03.2018 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mit Kristen Wiig, kann ich mich anfreunden... die sehe schon ein Bissen fieser aus ... bin mal gespannt, wie die Handlung ist und wie die mit Pine aka Steven Trevor erzählen möchten. Hoffentlich, lösen die seinen ( was auch immer ) Einführung sauber hin smile

Forum Neues Thema
AnzeigeN