Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men in Black 3

News Details Kritik Trailer
Men in Black 3

"MiB 3": Weiteres Motiv und neue Poster verfügbar

"MiB 3": Weiteres Motiv und neue Poster verfügbar
8 Kommentare - Mo, 05.03.2012 von R. Lukas
Auf einem neuen Bild aus "Men in Black 3" unterhalten sich Will Smith und Josh Brolin, obendrauf gibt es zwei aktuelle Poster.

Wieder einmal ist ein frisches Bild zum dritten Teil der spaßigsten Alienhatz aller Zeiten Men in Black 3 - Sie sind rechtzeitig zurück erschienen. Es zeigt, wie Agent J (Will Smith) und der junge Agent K (Josh Brolin) ein offenbar ernstes Gespräch führen und einer dem anderen einen mysteriösen Gegenstand aushändigt. Worum es sich dabei wohl handelt? Nach einem Neutralisator sieht es jedenfalls nicht aus.

Kurz danach wurden auch zwei neue Poster online gestellt, auf denen wir Will Smith (Hancock, I, Robot) einmal an der Seite von Brolin und einmal zusammen mit Jones sehen. Simpel, aber effektiv, möge man meinen, doch bei genauem Hinsehen sind einige grafische Details zu bemängeln. Will Smith fehlt das linke Ohr und bei Tommy Lee Jones wirkt der Kopf zu groß. Die Hand mit der Waffe gehört eh Jones und Brolin... Ist das wirkungsvolle PR?

Abgesehen davon erstaunt es uns immer wieder aufs Neue, dass Josh Brolin (True Grit, American Gangster) Tommy Lee Jones (Captain America - The First Avenger, Company Men) tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Zu dieser Wahl kann man die Macher des Films schon jetzt nur beglückwünschen.

In Men in Black 3 muss Agent J zurück in die 60er Jahre reisen, um seinen Partner K vor einem Attentat und die Erde vor dem Untergang zu retten. Ab dem 24. Mai können wir uns dann im Kino davon überzeugen, ob auch der dritte Teil erfolgreich im Kino läuft.

Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
05.03.2012 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Habe denn alle auch schon mitbekommen das Heute der brandneue Men in Black 3 Kinotrailer erschienen ist? wink Ganze 2:31 Minuten lang^^ Darf man Links hier eigentlich posten? Ansonsten einfach bei Youtube selber mal suchen :-)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
05.03.2012 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Seit wann zählen angemalte Luftballons als Schauspieler?
Ehrlich, dieses Bild ist ja echt grausig. Musste immer wieder draufschauen.

Wie in den Worten von King of Queens zu sagen:

,,Es ist wie ein Autounfall, man möchte nicht hinschauen, aber seinen Blick abzuwenden geht auch nicht..."
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
05.03.2012 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Primeval
Da bist du nicht alleine! laughing
Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.03.2012 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Die Poster sehen echt klasse aus, überhaupt die letzten Beiden laughing

Ich freue auch schon sehr auf den Film und werde natürlich auch ins Kino gehen und außerdem wird das mein erster MIB im Kino.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.03.2012 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hahahahahaha!! tommy lee jones kopf sieht wie reingesetzt aus und zudem ist er viel zu dick/ groß^^

egal... der film wird (hoffentlich) klasse und ich geh sehr wahrscheinlich da rein. wer weiß, ob wir überhaupt jemals wieder die MIB im kino sehen werden?!
(=0:
Avatar
jaide : : Moviejones-Fan
05.03.2012 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.12.11 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Echt geil die Poster. Wie grimmig sie alle gucken. =D

Hoffe der Film enttäuscht nicht! Aber normal kann man ja auf Will Smith bauen wenigstens.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
05.03.2012 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich hab total lange gebraucht, um den unterschied zwischen dem oberen und dem unteren Bild herraus zu finden laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
05.03.2012 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Die Poster sehen. vor allem direkt neben-/untereinander ziemlich nice aus ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY