Anzeige
Anzeige
Anzeige
Auch er ist dabei

"Mortal Kombat 2" legt nach: Weiterer Fanliebling für Sequel bestätigt

"Mortal Kombat 2" legt nach: Weiterer Fanliebling für Sequel bestätigt
0 Kommentare - Mi, 28.06.2023 von N. Sälzle
Der "Mortal Kombat 2"-Cast wächst weiter, doch wir wissen nicht, wie der Neuzugang heißt - nur, wen er spielen wird.

Die Dreharbeiten zu Mortal Kombat 2 haben begonnen und Produzent Todd Garner ist fleißig damit beschäftigt, ein paar Eindrücke zu posten. So bot er uns neulich den ersten Blick auf den Look, den Karl Urban als Johnny Cage tragen wird und bestätigte mit demselben Bild so manch eine Rückkehr und die ein oder andere Casting-Meldung.

Nun legte er etwas völlig Neues offen: Neben den bislang aufgeführten Charakteren, wird auch Fanliebling Baraka in Erscheinung treten. Das machte Garner via Twitter publik, indem er ein Foto von der Rückenlehne des Stuhls postete, in dem ein noch nicht angekündigter Darsteller Platz nehmen darf. Über das Casting von Baraka wurde bislang nämlich gar nicht gesprochen.

Passenderweise erfolgt Barakas erster Auftritt in Mortal Kombat 2, denn einst trat die Figur auch im zweiten Teil der Videospielreihe zum ersten Mal in Erscheinung. Wie sich Baraka in Mortal Kombat 2 einfügt, wird sich zeigen. In Anbetracht der Tatsache, dass wir auch von Shao Kahns Gegenwart wissen, macht sein Auftritt aber natürlich nur Sinn.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY