Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer
Seine beiden Kultrollen

Sly in Cannes: "Rambo 5"-Trailer geleakt, doch mehr "Rocky"? (Update)

Sly in Cannes: "Rambo 5"-Trailer geleakt, doch mehr "Rocky"? (Update)
16 Kommentare - Di, 28.05.2019 von Moviejones
Der erste Trailer zu "Rambo 5 - Last Blood" wurde abgefilmt und geisterte durchs Netz, während Sylvester Stallone den Film erklärte und sich auch zu Rocky äußerte. Nun in voller Pracht zu sehen.

++ Update vom 29.05.2019: In einem weiteren unterirdischen Instagram-Video ist John Rambo kampfbereit!

++ Update vom 27.05.2019: Sylvester Stallone voll in seinem Element. Mit einem neuen Instagram-Video lässt er uns an der Planung einer brutalen Actionszene für Rambo 5 - Last Blood teilhaben - unter der Erde in einer Höhle. Das entlockt sogar einem Dwayne Johnson ein "F***. Yes."!

++ News vom 27.05.2019: Eigentlich hatte Sylvester Stallone ja feierlich von Rocky Balboa Abschied genommen und die Fackelübergabe mit Creed 2 - Rocky’s Legacy für vollendet erklärt. Er wollte endgültig für Michael B. Jordans Adonis Creed Platz machen. Unmittelbare Pläne, mit der Creed-Reihe fortzufahren, hat er auch nicht, wie er bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes sagte - weil er da eine großartige Idee für Rocky hätte. Er finde diesen Boxer, der sich illegal im Land aufhalte, und das Ganze entwickle sich zu einer großen Sache, so Stallone. Es sei wie der Magier, der seine Tricks verloren habe. Man habe schon alles gesehen, aber was könne anders sein? Wenn Rocky aus dem Land geworfen würde und in einer anderen Welt wäre!

Allerdings war Stallone nicht primär in Cannes, um mehr Rocky anzuteasen, sondern um Rambo 5 - Last Blood zu promoten. Mitgebracht hatte er den ersten Trailer, der bereits geleakt und auch nicht schwer zu finden ist. Jetzt - das verrät er auf Instagram - ist er zurück am Set, um ein paar weitere Szenen für den Film zu drehen. Mit anderen Worten: Nachdrehs laufen. In jedem Film kehre Rambo nie heim, er ziehe hinaus in den Dschungel oder nach Afghanistan, erzählte Stallone. In Rambo 5 - Last Blood komme er nach Hause, aber in gewisser Weise niemals an.

Er sei da und doch nicht. Das sei es, worum die ganze Geschichte aufgebaut sei. Sobald er vor seine Tür trete, habe er keine Kontrolle mehr. Die Welt kontrolliere ihn. Rambo sei da draußen in diesem Sturm, einem schrecklichen Sturm. Er versuche, Leute zu retten. Es gebe eine Sturzflut. Ein Mann schwinge sich in den Sattel und melde sich freiwillig dafür, Menschen zu retten. Er habe immer noch mit dem Überlebensschuld-Syndrom zu kämpfen, weil er seine Freunde in Vietnam hätte retten können - eine Folge der posttraumatischen Belastungsstörung. Er habe es schwer und eine schöne Ranch, lebe aber unter der Erde. So gehe er mit seinem Dilemma um, denn es gebe etwas Unterirdisches in Vietnam. Er habe dort in Arizona eine Adoptivfamilie und die 70-jährige Haushälterin eine Enkelin, deren Ersatzvater er sei. Sein eigener Vater habe das Zeitliche gesegnet.

Als das Mädchen in Mexiko seinen leiblichen Vater findet und dorthin aufbricht, geschehen laut Stallone schlimme Dinge. In diesem Film werde heftige Vergeltung geübt, viele Leute bekommen etwas ab. Den Unterschied zwischen Rambo und Rocky erklärt Stallone so: Rambo setze sich mit der dunklen Seite des Wesens auseinander, mit der die meisten Leute leben. Rocky sei anders, er sei eher der Optimist, wenngleich sich in beiden Charakteren Optimismus und Pessimismus finden lasse. Auf jeden Fall ist der heutige Rambo nicht mehr der muskelbepackte Kämpfer aus den 80ern, doch was ihm inzwischen an Kraft fehlt, macht er durch Gerissenheit wett. Wichtig ist Stallone, dass sich diese alternden Actionhelden, die nicht aussterben wollen, auch ihrem Alter entsprechend verhalten.

Rambo 5 - Last Blood startet am 19. September in unseren Kinos.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Welcome to CANNES!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

CANNES!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.05.2019 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Rambo sieht gar nicht so schlecht aus wie ich befürchtet hatte, aber fühlt sich kein bißchen nach Rambo an, sondern eher ein typischer Liam Neeson Kracher mit Sly, oder Equalizer 3 auf Steroide..

so oder so, im KIno passe ich, im Heimkino wird der - so das Kritikerecho irgendwie passt und nicht in Richtung Teil 4 ausschlägt - gesichtet..

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY