Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Natalie Dormer in "Die Tribute von Panem - Mockingjay 1 & 2" dabei

Natalie Dormer in "Die Tribute von Panem - Mockingjay 1 & 2" dabei
2 Kommentare - Sa, 24.08.2013 von R. Lukas
"Game of Thrones"-Star Natalie Dormer hat eine wichtige Rolle im gesplitteten "Die Tribute von Panem"-Finale an Land gezogen.

Während sich Die Tribute von Panem - Catching Fire für den baldigen Kinostart rüstet, bringt Lionsgate schon Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 und Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 auf Kurs, den finalen Zweiteiler der Reihe. Julianne Moore wird als Alma Coin gehandelt, fix ist hier aber noch nichts. Ganz anders bei Natalie Dormer (Die Tudors), die offiziell zum Cast stößt.

In beiden Filmen schlüpft sie die Rolle von Cressida, einer Filmregisseurin aus dem Kapitol, die sich zusammen mit ihrer Assistentin Messalla und ihren Kameramännern Castor und Pollux der Rebellion anschließt und Katniss (Jennifer Lawrence) auf interessante Weise beisteht. Falls man sich exakt an die Buchvorlage hält, werden wir Dormer dann mit radikaler Kurzhaarfrisur und jeder Menge Tattoos zu sehen bekommen.

Am besten bekannt ist sie wahrscheinlich aus Game of Thrones, wo sie als Margaery Tyrell König Joffrey um den Finger wickelt. Ihre nächsten Kinoauftritte absolviert sie in Ron Howards Formel 1-Drama Rush - Alles für den Sieg und Ridley Scotts Crime-Thriller The Counselor.

Noch ohne Dormer erobert Die Tribute von Panem - Catching Fire am 21. November die deutschen Kinos. Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 folgt am 27. November 2014, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 am 26. November 2015, jeweils wieder unter der Regie von Francis Lawrence.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
24.08.2013 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich kenne weder die Schauspielerin noch den Charakter, da ich die Bücher nicht kenne, sondern nur den ersten Film. Ich freue mich aber über sämtliche Neuigkeiten zu "Die Tribute von Panem". Schön, dass es vorangeht. Auf die weiteren Verfilmungen bin ich schon sehr gespannt.
Avatar
theMovielover : : Moviejones-Fan
24.08.2013 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 81 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Ich finde sie super als Cressida smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY