Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Trip

News Details Kritik Trailer
Fast wie "Jackass", nur mit Story

Red-Band-Trailer zur Prank-Comedy: Netflix bucht "Bad Trip" (Update)

Red-Band-Trailer zur Prank-Comedy: Netflix bucht "Bad Trip" (Update)
1 Kommentar - Do, 14.05.2020 von R. Lukas
Wir werden uns den A**** ablachen, wenn wir den neuen Trailer zur prominent besetzten Versteckte-Kamera-Komödie "Bad Trip" sehen, verspricht Orion Pictures. Am besten gleich mal ausprobieren!

++ Update vom 14.05.2020: Wie schnell sich die Dinge ändern können... Jackass 4 wurde mittlerweile auf den 8. Juli 2021 verschoben, und Bad Trip kommt gar nicht mehr ins Kino - sondern zu Netflix! Obwohl der Film letzten Monat versehentlich auf Amazon Prime aufgetaucht ist (wenn auch nur ganz kurz), hat MGM ihn also an einen anderen Streamingdienst verkauft - darauf hatte dieser Leak keinen Einfluss.

++ News vom 12.03.2020: Wer Jackass 4 herbeisehnt und die Tage bis zum 4. März 2021 zählt, wenn Johnny Knoxville und Co. wieder loslegen, kann seine Schadenfreude vorher schon mit Bad Trip stillen. Okay, wir haben noch keinen deutschen Kinostart, aber die Trailer sind ja für alle da. Auf den alten Red-Band-Trailer folgt jetzt ein neuer, und all jene, denen der zu derb ist, können sich an die Green-Band-Version halten.

"Bad Trip" Trailer 1

Von einem der Typen, die uns Jackass (die MTV-Sendung wie auch die Kinofilme) und Jackass - Bad Grandpa gebracht haben, heißt es auf dem ebenfalls neuen Poster. Das wäre dann Produzent Jeff Tremaine, während Kitao Sakurai die Regie innehat. Bad Trip begleitet zwei beste Kumpels auf einem Roadtrip quer durchs Land, wobei das ahnungslose Publikum durch alle möglichen Pranks mit ins Chaos hineingezogen wird. Selbst schuld, wer auf Tiffany Haddish, Lil Rel Howery (Get Out) und Eric Andre (Man Seeking Woman) reinfällt...

Quelle: Bloomberg
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.05.2020 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

LOL
Das mit dem Gorilla hab ich neulich in voller Länge via WhatsApp bekommen, bin gestorben vor lachen laughing

Interessant das es zu diesem Film gehört. Und stellt sich mir die Frage, ob das Video überhaupt legal war ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY