Anzeige
Anzeige
Anzeige
Startschuss für US-Kinotickets

Neue "Chaos Walking"-Clips: Baldiger Kinostart angestrebt (Update)

Neue "Chaos Walking"-Clips: Baldiger Kinostart angestrebt (Update)
0 Kommentare - Mo, 01.03.2021 von N. Sälzle
Mal wieder ein Lebenszeichen von "Chaos Walking". Das letzte ist ja nun doch schon eine Weile her.
Neue "Chaos Walking"-Clips: Baldiger Kinostart angestrebt

++ Update vom 01.03.2021: Und nochmal einer. In einem neuen Chaos Walking-Clip sorgt Mads Mikkelsen dafür, dass in seiner Stadt Ordnung herrscht.

++ News vom 18.02.2021: Ja, da war doch was ... Chaos Walking hatte in der Vergangenheit nicht nur ein wenig Pech. Auch für diesen Film wurde der Kinostart wieder und wieder verschoben - nachdem es anfangs mit den Dreharbeiten schon nicht richtig klappen wollte. Teure Nachdrehs sollten den Film retten.

Ob das gelang, davon sollen wir uns in den deutschen Kinos nun wohl ab dem 1. April ein Bild machen können. Es wird sich zeigen, ob wir dann wieder Filme auf der großen Leinwand genießen können. Wir hoffen es ja sehr! Tom Holland, Daisy Ridley, Nick Jonas und Mads Mikkelsen sind jedenfalls Namen für die es sich schon ins Kino zu gehen lohnen würde.

In den USA gehen aktuell die Tickets in den Verkauf. Das war den Verantwortlichen einen Clip wert. Kurz aber actionreich.

Quelle: Twitter
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige