Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hitman - Jeder stirbt alleine

News Details Kritik Trailer
Hitman - Jeder stirbt alleine

Neues Poster zu „Hitman“

Neues Poster zu „Hitman“
0 Kommentare - Fr, 26.10.2007 von Moviejones
Und wieder ist ein neues Poster zur Videospielverfilmung "Hitman" veröffentlicht worden.

Das letzte war doch eigentlich ganz nett… Ein neues internationales Poster wurde veröffentlicht, das in ganz anderem Stil gehalten ist. Nichts wirklich Außergewöhnliches, aber wenigstens nett anzuschauen mit zwei adretten Menschen. Überzeugt euch selbst.

Die Premiere des Films wird am 21. November in den Staaten sein. Kurz darauf, am 13. Dezember werden wir selbst entscheiden können, ob die Videospieladaption was taugt.

Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY