AnzeigeN
AnzeigeN
Affentheater zum Super Bowl

Neues Zeitalter: Trailer zu "Planet der Affen - New Kingdom" veröffentlicht (Update)

Neues Zeitalter: Trailer zu "Planet der Affen - New Kingdom" veröffentlicht (Update)
9 Kommentare - Mo, 12.02.2024 von F. Bastuck
Während des Super Bowl wurde ein neuer Trailer zu "Planet der Affen - New Kingdom" veröffentlicht. Schafft es der Film, die Trilogie gekonnt fortzusetzen?
Neues Zeitalter: Trailer zu "Planet der Affen - New Kingdom" veröffentlicht

++ Update vom 12.02.2024: Jetzt liegt auch der deutsche Trailer vor, den wir euch natürlich nachreichen. Zusätzlich wurde auch ein neuer deutscher Kinostart bekannt gegeben: Planet der Affen - New Kingdom startet am 8. Mai bei uns in den Kinos.

"Planet der Affen - New Kingdom" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 12.02.2024: Auch der Super Bowl ist vor den Affen nicht sicher. Während des Events wurde von 20th Century Studios der neue Trailer zu Planet der Affen - New Kingdom veröffentlicht. Hier ist er:

"Planet der Affen - New Kingdom" Trailer 1

Noch liegt keine deutsche Version vor. Sobald sie veröffentlicht wird, liefern sie euch nach. Unten findet ihr unterdessen die neuen Poster.

Kingdom of the Planet of the Apes spielt in einer Zukunft, Generationen nach Caesars Herrschaft, in welcher die Affen die dominierende Spezies sind und in Harmonie leben, während die Menschen nur noch ein Schattendasein führen. Während ein neuer tyrannischer Affenführer sein Imperium aufbaut, begibt sich ein junger Affe auf eine erschütternde Reise, die ihn dazu bringt, alles, was er über die Vergangenheit weiß, infrage zu stellen und Entscheidungen zu treffen, die die Zukunft für Affen und Menschen gleichermaßen bestimmen werden.

Dies ist bereits der vierte Teil der Reihe, die 2011 mit Planet der Affen - Prevolution ihren Anfang nahm. Zwei weitere Fortsetzungen folgten. Erzählt wurde die Geschichte von Caeser und diese Story fand mit dem letzten Teil Planet der Affen - Survival 2017 auch seinen Abschluss. Die Trilogie begeisterte mit ihrer Story, hatte Tiefgang, Tragik und natürlich fantastische Effekte. Und nicht wenige sind bis heute der Ansicht, dass Andy Serkis für seine Leistung als Affe Caesar einen Oscar verdient hätte.

Quelle: 20th Century Studios
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
SheldonOberon : : Moviejones-Fan
18.02.2024 03:22 Uhr | Editiert am 18.02.2024 - 03:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.23 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Lass mich da gerne überraschen. Für mich hatte diese Reihe als Triologie aber eigentlich gut funktioniert und ich habe lieber ein gutes Ende, als ein ewig gezogenes Ausschlachten. Hoffe einfach mal den Affen geht auch als Vierteiler nicht die Puste aus, wobei ich mir etwas Sorgen mache, dass die Story hier doch eher solide als kreativ wird.

„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“

Jumanji

Avatar
ferdyf : : Alienator
13.02.2024 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.667 | Reviews: 7 | Hüte: 92

Habe absolut Bock auf den Film. Ich hoffe, die Story hält paar Überraschungen bereit. Je mehr Affen Action, desto besser

Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
13.02.2024 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 111 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Klasse Film. Der Cast kann sich auch sehen lassen. Nach James Franco, Gary Oldman & Woody Harrelson ist das aber auch nicht anders zu erwarten. Hier gibt es auch Referenzen zu den allerersten Planet der Affen z.b. die Menschenjagd im hohem Gras. Aber was noch interessanter ist könnte der Film nicht ein Remake zum Planet der Affen sein. Es gibt einige Faktoren die dafür sprechen. So oder so wird darauf hingearbeitet vielleicht wird es Teil 5 oder 6.

Aber Freya Allen ist echt ein Eyecatcher ohne zweifel und eine bereicherung für den Film. Freya Allen ist eine der schönsten Schauspielerinnen.heart

Avatar
Andreas2025 : : Moviejones-Fan
13.02.2024 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.23 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wunderbar - Hoffe auf einen intensiven Blockbuster mit fantastischen Bildern

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
13.02.2024 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 984 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ein Jahr voller Blockbuster und scheinbar auch ein Jahr voller Highlights. Kann den Film kaum abwarten.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.02.2024 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.055 | Reviews: 97 | Hüte: 630

Der beste Trailer des Super Bowl! Großartig! Hier gefällt mir alles:

  • Das Setting ist fantastisch.
  • Die Animationen sehen super aus.
  • Es gibt scheinbar auch viele reale Drehorte, wie es scheint.
  • Sieht sehr dramatisch aus.
  • Die Actionszenen sehen bildgewaltig und klasse aus.
  • Gute Dialoge im Trailer.

Das wird ein Highlight!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.02.2024 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.476 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Sieht sehr gut aus, aber wie erwartet einfach unnötig. Es war klar, dass Disney die Marke, welche ja erfolgreich waer und gut ankam, nicht sterben lässt. Hätte mir jedoch eine gute Idee gewünscht, wie TiiN schon schrieb, sieht dies alles nicht innovativ aus und wie schon mehrfach gesehen. Hoffentlich kann man uns doch überraschen.

Die Kritik am CGI sehe ich ehrlich gesagt nicht, für mich sieht dies alles sehr gut aus. Nur ist es wie TiiN auch schon erklärte, halt nix Besonderes mehr. Man hat sich dann doch schon sehr daran gewöhnt.

@DrGonzo
Das ist doch die Schauspieler die Ciri in the Witcher spielt oder?
Yes, Freya Allen und wow ist die einfach ne schöne Frau geworden!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
12.02.2024 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.016 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Das ist doch die Schauspieler die Ciri in the Witcher spielt oder?

Zum Trailer: Die Affen und das CGI sieht teilweise nicht berauschend aus, kann das sein? Oder bilde ich mir das ein? Gefühlt sah das in der Trilogie alles besser aus.
Ansonsten finde ich das gezeigte aber eigentlich ganz gut. Würde ich mir vermutlich sogar im Kino anschauen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.02.2024 07:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.912 | Reviews: 172 | Hüte: 584

Irgendwie das, was ich erwartet, fast schon befürchtet habe.

2011 war der neue Planet der Affen-Film durch seine damals bahnbrechenende Darstellung der Affen beeindruckend. Zeitgleich hat dieser Film zusätzlich noch eine spannende und sinnvolle Geschichte erzählt.
Der zweite Teil der Trilogie war in Sachen Affenanimationen noch beeindruckender, die Geschichte aber für meinen Geschmack etwas zu dünn.
Der dritte Teil hat erzählerisch wieder mehr gewagt und diese rückblickend durchaus beeindruckende Filmtrilogie zu einem starken und emotionalen Abschied geformt. Eine Trilogie, welcher die originalen Filmreihe sinnvoll ergänzt hat.

Bei diesem Film sehe ich zwar wieder gute Animationen, aber es ist 2024 wirklich nichts mehr, was beeindrucken lässt. Die Geschichte scheint zudem auch das zu sein, was man ebenfalls schon in den insgesamt neun (!) Vorgängerfilmen irgendwie mal mitbekommen hat.

Für mich gibts hier zu wenig neues um interessant sein zu können.


Forum Neues Thema
AnzeigeN