Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Neuigkeiten zu "Spider-Man 4"

Neuigkeiten zu "Spider-Man 4"
0 Kommentare - Mi, 11.07.2007 von Moviejones
Sam Raimi und die Verantwortlichen von Sony Pictures werden sich in den nächsten zwei Wochen treffen, um über die Zukunft von "Spider-Man" zu beraten.
Produzentin Laura Ziskin äußert sich wie folgt über das Treffen: es wäre laut Ziskin wünschenswert, wenn alle bisherigen Beteiligten erneut mit an Bord wären. Jedoch wird niemand einen Vertrag unterzeichnen, bevor ein tragfähiges Skript vorhanden ist. Sony Pictures wird aber defintiv einen vierten Teil drehen, sZiskin kann aber keine Garantie geben, dass alle dabei sein werden. Die Reihe spielte bisher knapp zwei Milliarden Dollar an den Kinokassen ein, hinzu kommen die Einnahmen aus den DVD-Verkäufen und Merchandising. Das Treffen in den kommenden Tagen wird ein erster Schritt in Richtung "Spider-Man 4" sein.
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY