Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Das Neueste aus Übersee

News-Shortcuts: "Star Wars 9"-Rückkehr angeteast # "SpongeBob 3" früher

News-Shortcuts: "Star Wars 9"-Rückkehr angeteast # "SpongeBob 3" früher
1 Kommentar - Fr, 27.07.2018 von R. Lukas
In der Kürze liegt manchmal die Würze. Hier gibt es die neuesten Randmeldungen, die uns diese Woche aus Hollywood erreichen, auf einen Blick!
News-Shortcuts: "Star Wars 9"-Rückkehr angeteast # "SpongeBob 3" früher

Dora the Explorer hat ihren Diego

Wie in ihrer Zeichentrickserie stürzt sich Dora (gespielt von Isabela Moner) auch im Dora the Explorer-Realfilm ins Abenteuer, zusammen mit dem Affen Boots und ihrem Cousin Diego. Letztere Rolle hat sich Micke Moreno (Escobar - Paradise Lost) geschnappt, während Adriana Barraza (Babel) als Doras Großmutter, Abuela Valerie, besetzt wurde.

Dabei bekommt es die Teenie-Heldin mit Eugenio Derbez (Overboard) zu tun, der als schurkischer Forscher in Erscheinung tritt. James Bobin, der Regisseur hinter Die Muppets und Muppets Most Wanted, inszeniert das Ganze.

Quelle: Collider

Gary Oldman wird ausspioniert

Apropos Bestseller-Verfilmung: Gary Oldman begleitet Regisseur Joe Wright, der ihn mit Die dunkelste Stunde zum Oscar-Gewinner gemacht hat, zu dessen Thriller The Woman in the Window, nach dem Roman "The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?" von A.J. Finn. Amy Adams und Julianne Moore warten bereits.

Erstere spielt eine unter Agoraphobie leidende Kinderpsychologin, die gerne Alkohol unter ihre Medikamente mischt und ihr Haus seit Monaten nicht verlassen hat. Als sie mal wieder die Familie im Haus gegenüber beobachtet, wird sie Zeuge eines schrecklichen Verbrechens, aber niemand - auch nicht die Polizei - glaubt ihr. Oldman mimt den Vater dieser Familie.

Quelle: The Hollywood Reporter

Greg Grunberg bleibt beim Widerstand

Eine nette Randnotiz für all jene, die sich auch über kleine Neuigkeiten zu Star Wars - Episode IX freuen: Greg Grunberg kehrt allem Anschein nach als Widerstands-Pilot Snap Wexley zurück.

In einem Interview antwortete er auf die Frage, ob man ihn im Trilogie-Finale wiedersehen werde, dass dies besser wäre, denn sonst werde ihn seine Frau umbringen, wenn er sich diesen Bart umsonst wachsen ließe. Offiziell dürfe er natürlich nichts dazu sagen, aber so langsam fange es an, ihn zu jucken.

Quelle: Yahoo

Alexandra Daddario hat Geheimnisse

Bestseller-Adaptionen sind auch weiterhin der letzte Schrei. Als nächstes kommt Sophie Kinsellas "Sag’s nicht weiter, Liebling" dran - oder im Original Can You Keep a Secret?. Und als Hauptdarstellerin steht Regisseurin Elise Duran Alexandra Daddario zur Verfügung.

Emma Corrigan ist eine junge Frau mit ein paar Geheimnissen. Als sie während eines turbulenten Fluges glaubt, gleich sterben zu müssen, vertraut sie diese dem attraktiven Fremden neben sich an - nur um später festzustellen, dass er der CEO des Unternehmens ist, für das sie arbeitet. Und er weiß jetzt jedes beschämende Detail über sie.

Quelle: Deadline

SpongeBob Schwammkopf zum Dritten

SpongeBob Schwammkopf 3 kommt zwei Wochen früher ins US-Kino als zuvor geplant, statt am 31. Juli 2020 schon am 17. Juli 2020. Okay, das bedeutet immer noch zwei Jahre warten. Auch zur Story wird nichts verraten, mehr gibt es daher noch nicht dazu zu vermelden. Regisseur Tim Hill ist immer noch an Bord.

Quelle: Deadline

Tracy Letts fährt Ford

Pulitzer-Preisträger und Tony-Award-Gewinner Tracy Letts (Die Verlegerin) übernimmt eine Schlüsselrolle in Le Mans 66, dem "Ford vs. Ferrari"-Film von James Mangold: Er verkörpert Henry Ford II, den einstigen Präsidenten der Ford Motor Company.

In dem Biopic setzen Matt Damon als US-amerikanischer Konstrukteur Carroll Shelby und Christian Bale als britischer Rennfahrer Ken Miles alles daran, die Dominanz der Ferrari-Flitzer beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans zu durchbrechen. Gecastet wurden auch schon Jon Bernthal, Caitriona Balfe, Noah Jupe (A Quiet Place), Paul Sparks (Greatest Showman) und Jack McMullen (Waterloo Road).

Quelle: Deadline

Richard Madden managt Elton John

Einst war er der König des Nordens, doch das ist längst passé. Nun hat Richard Madden, unser Robb Stark aus Game of Thrones, einen neuen Job: Als Elton Johns langjähriger Manager John Reid betreut er Taron Egerton, der John in Rocketman spielt.

Jamie Bell schlüpft derweil in die Rolle von Johns kongenialem Songwriter Bernie Taupin. Die Regie hat Dexter Fletcher (Eddie the Eagle - Alles ist möglich) inne, Matthew Vaughn greift ihm als Produzent unter die Arme.

Quelle: Variety

Daniel Kaluuya macht auf "Bonnie und Clyde"

Für Get Out oscarnominiert, wartet auf Daniel Kaluuya bei Queen & Slim die nächste Aufgabe. Emmy-Gewinnerin Lena Waithe (Master of None) hat das Drehbuch für den Streifen geschrieben, der das Langfilm-Debüt von Regisseurin Melina Matsoukas (Insecure) darstellt.

Es soll ein komplexer, vielschichtiger Film sein, der Amerikas gesellschaftliches und politisches Klima durch die Linse einer Lovestory erforscht. Ein schwarzer Mann und eine schwarze Frau erleben ein missglücktes erstes Date, als sie im Zuge einer Verkehrskontrolle von einem Polizisten angehalten werden. Sie töten ihn in Notwehr und ergreifen die Flucht, statt sich zu stellen.

Quelle: Deadline

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.07.2018 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.197 | Reviews: 11 | Hüte: 66

Ich hoffe Songebob 3 wird ein sehr viel interessanteres Gebilde als Teil 2! Der war ja leider absolut grützig, zwar ok, aber weit weg von gut!

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema