Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

News Details Kritik Trailer Galerie
"E.T."-Reunion & "Avengers"-Stars machen auf "SW"

Nice: Pseudo-Sequel vereint "E.T." & Elliot + "Avengers" meets "Star Wars"

Nice: Pseudo-Sequel vereint "E.T." & Elliot + "Avengers" meets "Star Wars"
11 Kommentare - Fr, 29.11.2019 von S. Spichala
In den USA ist es ruhig an der Newsfront, dort wird Thanksgiving gefeiert. Wir vertreiben euch die Wartezeit auf spannende News mit zwei coolen Videos: Der "E.T."-Elliot-Reunion, sowie Chris Pratt als Han Solo und Co.!
Nice: Pseudo-Sequel vereint "E.T." & Elliot + "Avengers" meets "Star Wars"

Nach 37 Jahren bekommen  E.T.- und Sci-Fi-Fans in gewisser Weise doch noch eine Fortsetzung, mit einem Comcast-Video, das euch als US-Holiday-Special, oft üblich zu Thanksgiving, die vier-minütige Reunion von E.T. und Elliot (Henry Thomas) präsentiert!

Comcast ist auch die Mutterfirma von Universal Pictures. Keine Sorge, das Special, das sich A Holiday Reunion - Xfnity 2019 nennt, zerstört euch in keinster Weise euer Gefühl zum Klassiker-Original von 1982, man kann es also getrost anschauen:

Und noch ein zweites cooles Video für euch:

"Avengers"-Stars als "Star Wars"-Charaktere

Star Wars Deepfakes ist zurück mit einem neuen Video, in dem nicht nur, aber auch einige Avengers-Stars ihr Stelldichein als SW-Legenden geben, wie Chris Pratt als Han Solo. Gar nicht schlecht gemacht ist es ein netter Star Wars-Spaß für zwischendurch beim Warten auf den Kinostart von Episode 9, Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers.

Der deutsche Start des Abschlusses der Skywalker-Saga ist bereits am 18. Dezember, denn reichlich Kinos bieten Vorpremieren am 18. Dezember an, und das sogar zu ganz entspannten Zeiten wie 16 Uhr oder auch 19 Uhr.

Na, wer von euch geht in die Vorpremiere?

Quelle: Comcast, Star Wars Deepfakes
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
11 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.12.2019 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.096 | Reviews: 180 | Hüte: 406

George Lucas als gealterter Luke Skywalker hat mich gekillt laughing

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
01.12.2019 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.213 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Scarlett Johansson als Leia finde ich toll. Über die Qualität des Effekts lässt sich streiten. garnicht schlecht für den Anfang, aber natürlich mit Luft nach oben.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.11.2019 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.498 | Reviews: 30 | Hüte: 505

@ZSSnake

Mittlerweile hab ich das Filmchen 4x geschaut und es wurde von mal zu mal immer noch emotionaler. Ich bin versucht zu sagen ICH WILL EINEN FILM.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.11.2019 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.848 | Reviews: 39 | Hüte: 186

@ Kayin

In der Tat! laughing

Allerdings bleibe ich bei meiner Meinung: Diese Deep-Fakes sehen sehr unansehnlich, um nicht zu sagen "ekelhaft schlecht" aus. Ich finde es imemr amüsant, wenn sich die Leute im Internet über schlechtes CGI in manchen Filmen aufregen, dann aber behaupten, dass selbst Laien es besser könnten. Und wenn Laien dann selbst irgendwelchen Mist machen und es wahrhaftig miserabel aussieht, kann ich nur sagen: Nee, Hollywood kann es definitiv besser. Selbst die schlechteren CGI-Animationen aus Hollywood sehen immer noch besser aus als die besten Laien-CGI-Animationen.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
29.11.2019 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.326 | Reviews: 2 | Hüte: 228

@raven13

Das Video, das ich dir geschickt habe, war MJ sogar ne News wert. winktongue-out

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.11.2019 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.498 | Reviews: 30 | Hüte: 505

@ZSSnake

Wer weiß welche Türen da noch aufgestoßen werden.

Was mir gerade beim zweiten Schauen auffiel: Irgendwie hat der gealterte Henry Thomas große Ähnlichkeit mit dem gealterten Michael J.Fox. Die könnten glatt Brüder sein.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.11.2019 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.177 | Reviews: 168 | Hüte: 489

@Sully:

Wohl wahr. Ich glaube auch, dass nach dem Special mehrere Leute denken dürften "Oh, so ein Sequel könnte ja sogar funktionieren". Ich persönlich würde auch NIEMALS einen sehen wollen, der nur okay ist. Das müsste schon diese Magie einfangen, die diese 4 Minuten hier wiedererwecken konnten. Denn weniger hätte das Original nicht verdient. Aber falls man n gutes Skript hätte und evtl Spielberg sich nochmal zu sowas herablassen würde, OHNE es mit CGI zu überfrachten...

In diesem Sinne erwarte ich aktuell ja den neuen Ghostbusters recht gespannt, bei dem ja versprochen wurde "Old school Effekte" zu nutzen. Wenn der was wird, könnte es ja eventuell einen sehr wilkommenen Trend mit Old School Effekten starten, bei dem auch ein E.T. Sequel infrage käme.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.11.2019 10:10 Uhr | Editiert am 29.11.2019 - 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.498 | Reviews: 30 | Hüte: 505

@ZSSnake

Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen mir eine Fortsetzung überhaupt vorstellen zu können. Erst dieses charmante Special ließ diesen Gedanken zu. Da müsste dann aber auch alles stimmen, denn nur ein "okay" am Schluss würde mir hier nicht reichen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.11.2019 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.177 | Reviews: 168 | Hüte: 489

@Sully:

Ich hatte wohlige Gänsehaut als ichs gesehen hab. Herzig, wirklich schön gemacht und nicht zu lang. Ein bisschen wie ein "Best-Of E.T. 37 Years later". Schön, dass man Elliots Darsteller zurückgeholt hat und auch E.T. Puppencharme war genial. Eine echte Fortsetzung brauche ich nicht mal unbedingt, aber so ein gelungenes "Mini-Sequel" wärmt einem das Herz.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.11.2019 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.498 | Reviews: 30 | Hüte: 505

Dieses kurze E.T. Special hat für mich mehr Charme, als fast alle Blockbuster der letzten Jahre zusammen. Ich kann kaum glauben was ich jetzt sage, aber wenn so ähnlich eine Fortsetzung aussähe und sie genügend eigene Ideen mitbrächte, hätte ich tatsächlich großes Interesse.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MisfitsFilms : : Santa
29.11.2019 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.034 | Reviews: 0 | Hüte: 67

Das ET Video ist ja süß heart

Nicolas Cage als Leia: Shut up and take my Money!

Forum Neues Thema