Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
Ungewisse "X-Men"-Zukunft

Nicholas Hoult in "X-Men - Apocalypse" zum letzten Mal Beast?

Nicholas Hoult in "X-Men - Apocalypse" zum letzten Mal Beast?
2 Kommentare - Di, 17.03.2015 von R. Lukas
Auch in "X-Men - Apocalypse" macht Beast-Darsteller Nicholas Hoult wieder blau, vielleicht hat es sich danach aber ausmutiert. Der Grund: Hoults Vertrag endet.

Seit X-Men - Erste Entscheidung ist Nicholas Hoult als Hank McCoy/Beast aus der jüngeren Mutantentruppe mit James McAvoy, Michael Fassbender und Jennifer Lawrence nicht wegzudenken. In X-Men - Apocalypse, so viel sagte Produzent und Co-Autor Simon Kinberg schon, soll auch seine in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit zu kurz gekommene Beziehung zu Mystique (Lawrence) wieder mehr Raum einnehmen und vertieft werden, eventuell als Liebesdreieck mit Magneto (Fassbender). Aber es könnte Hoults Abschied vom X-Men-Universum sein.

Dies sei der letzte Film, für den er unterschrieben habe, erklärte Hoult auf dem SXSW-Festival. Nicht, dass er etwas gegen einen neuen Deal mit 20th Century Fox hätte, es kommt nur aufs Drehbuch an. X-Men - Erste Entscheidung sei so gut gelaufen und X-Men - Zukunft ist Vergangenheit so hervorragend aufgenommen worden, was ihm zeigt, dass die Leute diese Filme wirklich sehen wollen. Das Beste daran, findet Hoult, sind die tolle Crew und der Cast. Und Beast sei ein spaßiger Charakter, den er gerne noch weiterspielen würde. Wäre doch gelacht, wenn sich da nichts einfädeln lässt.

Auch mit Oscar Isaac, Rose Byrne, Tye Sheridan, Kodi Smit-McPhee, Sophie Turner, Alexanda Shipp und Ben Hardy sowie den 1980ern als neuem Setting empfängt uns X-Men - Apocalypse am 19. Mai in den Kinos.

Quelle: E! Online
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
18.03.2015 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich finde die News (vor allem den Titel) irgendwie komisch. Nur, weil es (noch?) keinen Vertrag darüber hinaus gibt? Das wäre doch so, als würde man "Keine X-Men-Filme mehr?" schreiben würde, nur weil irgendeine Reihe abgeschlossen ist ohne bereits Verträge für nachfolgende Filme zu haben.

Die Frage, die ich mir hierbei stelle: Für wie viele Filme haben denn die anderen Schauspieler unterschrieben? Denn Apocalypse soll doch der Abschluss einer Trilogie sein. Über einen eventuellen weiteren Film, für den Fassbender & Co. unterschrieben haben könnten, finde ich jedenfalls nichts. (dann könnte man die News gleich auch für alle anderen Schauspieler schreiben)
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
17.03.2015 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Och, da mache ich mir keine großen Sorgen. Wenn Hoult will und Fox will, wovon ich mal ausgehe, wird der neue Vertrag schon zustande kommen. Einen Charakter wie Beast wird man ja bestimmt nicht einfach so rauskicken.
Forum Neues Thema
AnzeigeN