Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Preacher"-Schöpfer machen "Invincible"

Noch ein Superheld: "Invincible"-Realverfilmung vom "TWD"-Autor

Noch ein Superheld: "Invincible"-Realverfilmung vom "TWD"-Autor
15 Kommentare - Mi, 05.04.2017 von S. Spichala
"The Walking Dead"-Autor Robert Kirkman ist happy, mit dem "Preacher"-Team Seth Rogen und Evan Goldberg stemmt Universal Pictures seinen "Invincible"-Film auf die Leinwand.

Zum Titelstar der "Invincible"-Comicreihe einen Superhelden-Realfilm zu machen ist ein lang gehegter Traum von The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman. Er habe nur auf das rechte Team für Invincible gewartet, erklärte er, und das hat er nun mit Seth Rogen und Evan Goldberg gefunden. Die beiden haben bereits für AMC, wo in den USA auch die Zombieserie läuft, die DC-Comicreihe Preacher als Serie erfolgreich adaptiert und sich dem Filmprojekt jetzt mit jeder Faser verschrieben, komme, was da wolle, koste es, was es wolle.

Das passt gut, schließlich soll der Universal-Film ähnlich wie Preacher Grenzen ausloten, überraschen und auch recht blutig daherkommen. Und was ist das nun für ein Superheld? Invincible ist der Sohn von Nolan aka Omni-Man, dem mächtigsten Superheld des Planeten. Doch Mark Grayson aka Invincible startet im Film als normaler 17-jähriger High School Senior mit einem normalen Leben und Teilzeitjob, bis auch er Kräfte an sich entdeckt. Wie sein Vater erklärt, verdankt er diese der Viltrumite-Rasse, die die Galaxie als Pioniere durchstreift, auf einer Mission der Wohltätigkeit und Erleuchtung.

Rogen und Goldberg sind als Regisseure wie auch Drehbuchautoren gebucht. Kirkman brachte neben The Walking Dead auch die Prequelserie Fear The Walking Dead und den Comic Outcast ins TV. Nun also auch ein Film, vielleicht auch der Auftakt einer Filmreihe, wenn der erste Erfolg hat. Kennt jemand von euch die Invincible-Comicvorlage?

Quelle: THR
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.04.2017 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Halespare4:

Bist mein großer Unterstützer.

Noch einmal danke für den Hut. Freut mich dass wir oft die selbe Meinung haben.

Gerne doch. Man muss die jugend, vor allem den Nachwuchs hier, mal ein bisschen unterstützenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
06.04.2017 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

@sublim:

Bist mein großer Unterstützer.laughing

Noch einmal danke für den Hut. Freut mich dass wir oft die selbe Meinung haben.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.04.2017 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

sag doch bescheid wenn du Unterstützung benötigst, ich bin doch sofort an der Front und gebe dir Feuerunterstützung

Haha, auf den Duke ist halt Verlasswink

@Halespare4:

Zuerst durfte ich es nicht sehen und als ich durfte wollte ich nichtmehr.

Das Thema mit deinem Alter hatten wir ja schon mal. Ist schon enttäuschend, wenn man sich lange auf etwas freut, vielleicht sogar Jahrelang warten muss, nur um dann festzustellen, dass einem die Serie/Film garnicht gefällt.

Wie auch immer, wir scheinen wohl sehr auf einer Wellenlänge zu seinlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
05.04.2017 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich finde, TWD hat seine Stärken und seine Schwächen - wie eigentlich fast jede Serie. Wäre ich nicht von Anfang an dabei (glaube war 2010 oder so), hätte ich der Serie vermutlich längst den Rücken gekehrt. Aber verdammt, mir sind diese Figuren echt ans Herz gewachsen und es ist ja nun nicht alles schlecht. Staffel 7 hat stark angefangen, aber leider auch stark nachgelassen.

Mein Problem mit der Serie ist dass es viel mehr um die Zombies gehen sollte.

@Halespare:

Genau in diesem Aspekt sehe ich nach wie vor den großen Reiz dieser Serie. Der Mensch rottet sich quasi selbst aus und ist vielmehr das eigentliche Problem - anstatt der Walker. Der pure Überlebenswille lässt die Menschen zu wahren Monstern werden und das finde ich, kommt in TWD sehr gut rüber.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.04.2017 21:43 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@sublim sag doch bescheid wenn du Unterstützung benötigst, ich bin doch sofort an der Front und gebe dir Feuerunterstützung:ani-cowboy:

Outcast gucke ich zwar immer noch, weil ich denke die kommen mal endlich in die Gänge. Aber jeder Folge immer das gleiche. Mensch wird besessen, der Pfaffe ist nach 20 Fehlversuchen immer noch so dumm und denkt das sein Ave Maria Exorzismus hilft. Kyle verprügelt die Besessenen und kann durch sein Blut den Dämon austreiben. Data läuft umher und sucht Jean Luc. Die Serie könnte man auch Cheech and Chong-Viel Rauch um nichts nennen und man singt dazu Banane..nane nane nane nane

Fear TWD. Nachdem ich die ersten 2 Folgen schon übelst fand, fragte ich hier im Forum ob die auch mal besser wird, und man versicherte mir, Ja sie wird besser. Klar hat jeder einen anderen Geschmack, doch man muß schon einen sehr niedrigen Anspruch haben um dieses Spin off zu mögen. Übelste Besetzung, lahme Story, Denk und Filmfehler ohne Ende und ein Militär wo man denken könnte Lieutenant Mauser war der Ausbilder. Die Serie zeigte wieder das Zombies, zerfetzte Gesichter und Blut noch lange keine gute Serie ausmachen.

TWD Als ich die Serie zum ersten mal sah, fand ich sie genial, auch wenn sie von Staffel zu Staffel immer mehr nachgelassen hatte und die Staffeln mit dem gesichtertem Dorf bzw Mini Kleinstadt, zum einschlafen war und ich an jeder Staffel auch Logigfehler erkannte, fand ich die Serie super. Seit 2 Wochen wird die Serie ja komplett wiederholt und ich fragte mich was ich daran so super fand. Rick erwacht im Kh, wird fast gesund nimmt in der Polizeistation alle Waffen mit, es stehen 2 Polizeiautos vor der Wache, aber nein er reitet später auf einem Pferd in eine Zombiemasse hinein. :ani-hit::ani-desert::ani-laugh: Was das ständige Aufeinandertreffen von verschiedenen Gruppen betrifft, sagte ja sublim schon alles, denn das nerfte in der Serie schon immer.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
05.04.2017 19:22 Uhr | Editiert am 05.04.2017 - 19:24 Uhr
1
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Ich konnte mit TWD noch nie etwas anfangen. Zuerst durfte ich es nicht sehen und als ich durfte wollte ich nichtmehr.

Mein Problem mit der Serie ist dass es viel mehr um die Zombies gehen sollte. Es stört mich auch dass die Menschen in der Serie oft sehr unlogisch handeln und auch sehr unrealistisch dargestellt sind.

Outcast kenne ich zwar nicht, aber wenn Invincible so wie TWD wird, dann gefällt es mir wohl eher nicht.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.04.2017 12:50 Uhr | Editiert am 05.04.2017 - 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Na ist doch wunderbar, dass wir uns da (un)einig sindwink

Das Schöne an unserem Land ist, dass man (im Gegensatz zu Nordkorea) ja nicht gezwungen werden kann etwas zu schauen, was man nicht willtongue-out

In diesem Sinne wünsch ich euch viel Spaß beim Weiterschauen und mir viel Spaß beim Zusammenfassungen lesencool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
05.04.2017 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Sehe das wie Deathstroke. Beides top Serien, die zu keiner Sekunde langweilig sind. Aber ich habe eher so das Gefühl, dass das heutige Publikum viel zu verwöhnt sind von diesen High Budget Effektgewittern, die den Markt regelrecht überfluten.

"Wieso denken so viele Menschen eigentlich, dass Rated R Comic Verfilmungen erst seid Deadpool salonfähig sind? Es gab davor schon eine Menge solcher Filme. Und warum klaute Liefeld so viel bei DC und kam damit durch? Fragen über Fragen."

Aber keine von Ihnen war so erfolgreich wie Deadpool, Logan, 300 und Kingsman. manchen war der Erfolg eher mäßig, oder es kam zum Flop.

Avatar
BlackAdam : : Moviejones-Fan
05.04.2017 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.16 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Wieso denken so viele Menschen eigentlich, dass Rated R Comic Verfilmungen erst seid Deadpool salonfähig sind? Es gab davor schon eine Menge solcher Filme. Und warum klaute Liefeld so viel bei DC und kam damit durch? Fragen über Fragen.

Avatar
BlackAdam : : Moviejones-Fan
05.04.2017 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.16 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Fear the Walking Dead habe ich nie gesehen. The Walking Dead hat leider extrem nachgelassen, meiner Meinung nach. Aber Outcast finde ich sehr gut, gerade weil sie viele Dialoge hat und nicht nur auf Effekte aus ist. Über den Superhelden Comic kann ich überhaupt nichts sagen, vielleicht schaue ich ihn mir mal bei Gelegenheit an.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.04.2017 11:59 Uhr | Editiert am 05.04.2017 - 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Deathstroke:

Die beiden Serien sind alles andere als langweilig. Die sind qualitativ hochwertig, und stecken so mache Filmproduktion locker in die Tasche. Und zu viel Gelaber? Tja, sind halt keine Actionserien sondern eher Horror/Drama.

Das sieht eben jeder anders. Ich finde sie nun mal langweilig. Man kann das ja nennen wie man will, egal ob das dann Horror/Drama genannt wird oder sonst wie, wenn ich beim Schauen einer Serie ständig den Drang habe umzuschalten oder auf mein Handy zu schauen, dann ist sie (für mich) eben langweilig. Aber selbst wenn dann mal was passiert, ist es maximal halb gar oder meinetwegen auch lauwarm. Gerade der Höhepunkt der letzten Staffel hat mich jüngst wieder enttäuscht. Anstatt dass man den nervigen Saviers, allen voran den Obernerver Negan, mal so richtig auf die Nüsse gibt, lässt man die ganze Bande, samt Verräter, einfach laufen, nur um das Ganze dann unnötig in die nächste Staffel zu schleppen. Für mich stellt sich TWD exakt so dar: Gelaber, ständig einstecken, wieder Gelaber, wieder einstecken, ein guter stirbt, Gelaber, ein Minimalbedarf an Genugtuung, Staffelende. Danach das Ganze wieder von vorne.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
05.04.2017 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

"Bin eh kein Fan von Kirkman. Seine Serien sind mir alle zu langweilig. Outcast hab ich zwei Folgen geschaut, ist das selbe wie TWD, viel Gelaber"

Die beiden Serien sind alles andere als langweilig. Die sind qualitativ hochwertig, und stecken so mache Filmproduktion locker in die Tasche. Und zu viel Gelaber? Tja, sind halt keine Actionserien sondern eher Horror/Drama.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
05.04.2017 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Eine Serie oder Film über Haunt wäre mir lieber.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.04.2017 10:21 Uhr | Editiert am 05.04.2017 - 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Bin eh kein Fan von Kirkman. Seine Serien sind mir alle zu langweilig. Outcast hab ich zwei Folgen geschaut, ist das selbe wie TWD, viel Gelaber, wenig (sehenswerte) Handlung. Mag sein, dass die Comics ganz gut sind, hab nur das erste Comic von TWD gelesen. Das was sehr gut, aber ich fand ja auch die erste Staffel von TWD gut und alles danach nichtmehr. Fear TWD ist schon von der ersten Staffel an nicht der Brüller gewesen. Auch hier bin ich seit der zweiten Staffel raus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass von dem Kerl nochmal was kommt, was mich wirklich mitreißt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.04.2017 02:00 Uhr | Editiert am 05.04.2017 - 02:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich kenne die Comics gar nicht, aber warum erinnert mich die Optik hier an eine Mischung von X Men und Steve Rogers Suit´s Anzug als er Nomad wurde? Und warum brachte Kirkman 2003 sein Comic heraus. klaute vieles von Marvel und kam damit auch noch durch. Jetzt wo durch Deadpool die Mode zu einer R Altersfreigabe erfolgte, hüpfen wohl alle auf die Welle auf um Kasse zu machen. DC Marvel Kirkman Invincible War ? Der Mann hat doch nicht mehr alle Tassen im Comicschrank.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY