Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mythologischer Nachschlag

Olymp bebt: Mit "Krieg der Götter 2" kann es noch was werden

Olymp bebt: Mit "Krieg der Götter 2" kann es noch was werden
17 Kommentare - Do, 17.11.2016 von R. Lukas
Scheint so, als sei der "Krieg der Götter" noch nicht vorbei. Die epische Schlacht zwischen Göttern und Sterblichen soll doch noch in die zweite Runde gehen.

Bevor er Superman wurde, kämpfte Henry Cavill im Krieg der Götter. Obwohl der Fantasy-Actioner einigermaßen erfolgreich war, kam das angedachte Sequel bis heute nicht zustande, aber eine neue Kooperation zwischen den Relativity Studios (haben sich von der Insolvenz berappelt) und Storyoscopic Films kann es immer noch möglich machen.

Screen Daily kennt die Einzelheiten: Um die fünf Filme pro Jahr soll Storyoscopic für Relativity produzieren und finanzieren. Während Relativity seinen Fokus verstärkt auf Familien- und Markenfilme mit globaler Zugkraft legen will, kümmert sich Storyoscopic um Familien- und Genrefilme im Bereich von 15 bis 50 Mio. $. Passt doch! Außer Krieg der Götter 2 hat man auch Fortsetzungen von The November Man, Act of Valor und Earth to Echo - Ein Abenteuer so groß wie das Universum auf dem Zettel.

Damit nicht genug. Andere gemeinsame, schon weiter fortgeschrittene Projekte sind der Animationsfilm Animal Crackers, der bis Ende des Jahres fertig sein soll und Emily Blunt, John Krasinski, Sylvester StalloneDanny DeVito und Ian McKellen zu seinen Sprechern zählt, und das ebenfalls computeranimierte Science-Fiction-Abenteuer Ice Moon Rising, das bereit ist, mit David Twohy als Regisseur in Produktion zu gehen.

Quelle: Screen Daily
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
17.11.2016 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Also ich fand den Film klasse, zwar nicht perfekt. Aber der Style war irgendwie etwas besonders und etwas anderes als 300 und Clash fo Titans. Hoffe das der zweite Teil ähnlch unterhaltsam wird und es auch derselbe Regiseur wird sonst seh ich schwarz.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.11.2016 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Obwohl der Fantasy-Actioner einigermaßen erfolgreich war,!!? Also Erfolg sieht anders aus. Kann sein das Wiki nicht die beste Quelle ist, denn dort ist von einem Budget von 80 - 120 Mio die Rede, real waren es glaube ich 115Mio $ und wenn man hier noch die ganze Werbung draufschlägt, dürfte der Film höchstens 30 Mio eingespielt haben (nur meine Vermutung) . Der Film war nicht schlecht, ist auf die Welle der Clash of Titan und 300 aufgesprungen, war aber auch nichts neues. Oha ich habe mir gerade nochmal den damaligen Trailer angesehencool und es ist also nicht verwunderlich, er hatte die Produktion von 300, was man den Film auch ansieht. Warum will man jetzt nach 6 Jahren einen weiteren Teil folgen lassen, besser gesagt nach 7 Jahren. ? Filme die man nicht benötigt. Ein Budget von 15 - 50 Mio$ hört sich so an als würde man hier Hirn einsetzen und nicht nur $$$$$$$. Man möge gespannt sein

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY