Anzeige
Anzeige
Anzeige

Piranha 3D

News Details Kritik Trailer
Piranha 3D

"Piranha 3D" im Unrated Director's Cut auf DVD

"Piranha 3D" im Unrated Director's Cut auf DVD
5 Kommentare - Di, 27.07.2010 von Moviejones
Noch ist Alexandre Ajas Fischslasher "Piranha 3D" bei uns nicht gestartet, der Regisseur geht aber jetzt schon auf die längere Heimkinoauswertung ein.

Am 7. Oktober startet Piranha 3D mit Christopher Lloyd, Elisabeth Shue, Ving Rhames, Richard Dreyfuss und anderen in unseren Kinos. Doch schon jetzt hat Regisseur Alexandre Aja, den wir hinter den Kulissen von Filmen wie High Tension oder The Hills have Eyes kennen, über die geplante DVD- und Blu-ray-Auswertung gesprochen. Es handelt sich dabei um den Director's Cut des Films mit 5-6 Minuten mehr Szenen, die sehr extrem sein sollen.

Dabei ist Piranha 3D überhaupt ein recht teurer Film dieser Gewichtsklasse, der im Kino etwas geschnitten wird, aber auf DVD freier daherkommen soll. In den USA läuft er als R-Rated und Aja hofft, dass die MPAA auch die Heimkinoedition so bewertet. Offenbar wurden die Szenen im Kino auch nicht wegen der Vereinigung herausgenommen, sondern aus kommerziellen Gründen.


Quelle: Schnittberichte
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TomB : : Moviejones-Fan
27.07.2010 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.10 | Posts: 31 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Na, und da heißt es noch "Kino - Dafür werden Filme gemacht" wink

Ich bin gespannt auf den Film, vorallem da ja noch mehr bekannte Leutchen dabei sind, als ich bisher wußte.

Ich warte ja noch auf "Meg" den Film über den Ur-Hai, was ist denn aus diesem geworden? Weis das einer?

Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
27.07.2010 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2

Der Film selber interessiert mich eher weniger, sondern mehr der Verweiß auf den "ultimative directors cut".

Gibt es mittlerweile eigendlich überhaubt noch einen Film, den man als finalen Cut im Kino sieht?

Was für eine bescheurte "Wirtschaftliche" Entwicklung. :=)

Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
27.07.2010 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0

aja ist ein toller filmemacher !

high tension, mirrors und ganz besonders the hills have eyes waren richtig gelungene, ultrabrutale terrorfilme.

bin schon gespannt und freu mich sehr

 

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.07.2010 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23

sieht nicht sehr vielversprechend aus :/

(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.07.2010 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Wenn überhaupt, wird dieser Film wahrscheinlich wirklich nur im 3D Kino funktionieren, da er schon laut Trailer, nur dafür konzipiert wurde..Die Effekte sehen nicht wirklich gut aus und werden nur durch die plastische Darstellung, an Qualität gewinnen! Zu Hause sieht das Ganze dann noch viel künstlicher aus! Ob das jemand haben will.....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY