Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snow White and the Huntsman

News Details Kritik Trailer
Snow White and the Huntsman

Poster + Trailer-Show zu "Snow White and the Huntsman"!

Poster + Trailer-Show zu "Snow White and the Huntsman"!
22 Kommentare - Fr, 11.11.2011 von Moviejones
Äußerst farbenfroh, düster und sehr überraschend kommt der erste Trailer zu "Snow White and the Huntsman" daher.

Nun geht es Schlag auf Schlag. Vorgestern erst konnten wir euch das erste Banner zu Snow White and the Huntsman präsentieren und heute gibt einen ordentlichen Bildernachschlag. Mehrere Poster zum Abenteuerfilm sind jetzt veröffentlicht worden und nicht nur das: Auch der erste Trailer zum wehrhaften Fräulein ist erschienen, den ihr euch gleich hier anschauen könnt.

Bis auf "Spieglein, Spieglein an der Wand..." hat Snow White and the Huntsman mit der gewöhnlichen Mär über das Mädchen mit den schwarzen Haaren, der weißen Haut und dem roten Mund nicht viel gemein, aber uns gefällt der Trailer richtig gut. Kristen Stewart, Chris Hemsworth und vor allem Charlize Theron als böse (böse!) Königin versprechen nebst gruseligen Wäldern, Rabenscharen und unheimlichen Kreaturen einen spannenden Kinofilm. Und dann erst die ernergische Musikuntermalung...anders, aber gut.

Erinnert ein wenig an Alice im Wunderland (kein Wunder bei den Produzenten) und Tarsem Singhs Wunderwelten und deren farbenfrohe Bildsprache. Was haltet ihr vom Trailer? Wir drücken Stewart auf jeden Fall die Daumen, dass sie das ihr so ungeliebte Twilight-Image irgendwann abstreifen kann.

Am 31. Mai 2012 ist der Filmstart von Snow White and the Huntsman.


Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.11.2011 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
also, ich bin kein großer fan von kristen stewart, aber dieser trailer sieht ja mal mega geil aus! wenn der film hält, was der trailer verspricht, dann nichts wie ab ins kino smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
14.11.2011 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Wow. Jetzt war ich doch überrascht :o
Das gefällt mir, so kann das bleiben! Schneewittchen wie es sein sollte. Den Brothers Grimm würde das sicher gefallen. Weiß jemand die Alterfreigabe des Streifens? Denn ich fürchte, dass der Film ein wenig von seiner Kompromisslosigkeit verlieren wird. Der Haupton des Filmes muss schon hart genug bleiben.
Aber ich mag den Style und die Art wie die Geschichte erzählt wird (naja, von dem Standpuntk aus, was man bis jetzt sehen kann). Aber der Film könnte mich doch tatsächlich ins Kino locken.
Aber da kommt sicher noch einiges an Trailern und Bilder auf uns zu, ist ja doch noch ein wenig hin bis Mai.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
14.11.2011 15:25 Uhr | Editiert am 14.11.2011 - 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
einfach nur toll. freu mich drauf.

mal sehn ob das dann wa mit de beiden geplanten fortsetzungen was wird.

Was ird folgen?

2014 - SNOWWHITE AND THE EVIL QUEEN
2016 - SNOWWHITE AND THE PRINCE

?? ,-)
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
14.11.2011 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Der Trailer sieht tatsächlich ganz interessant aus. Interessant, dass man von Stewart recht wenig sieht.
Seit wann kommt Schnewittchen eigentlich aus Gondor?

Bin auf jeden Fall gespannt auf den Film und werd ihn mir wegen Chris und Charlize wohl auch im Kino anschauen.
Avatar
theequalizer : : Moviejones-Fan
13.11.2011 15:43 Uhr | Editiert am 13.11.2011 - 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.11 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wahnsinn der Trailer! Bei dem Satz: "Mirror, mirror on the wall, whos the fairest of them all!?" hab ich jetzt schon irgendwie ne Gänsehaut bekommen. Kämpfe, Kreaturen, gute Darsteller und wie es scheint gute Effekte - was will man mehr? Freu mich drauf!
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
12.11.2011 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
WOW! Das nenne ich mal einen richtig geilen Trailer. Scheint ja endlich mal wieder ein richtig guter Fantasy-Film heraus zu kommen. Ich bin gespannt wie der wird, habe ihn schon auf meine Liste gesetzt wink.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
12.11.2011 02:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Der Trailer ist einfach nur unglaublich gut. Ich habe aber schon sehr viele gute Trailer gesehen und der Film war danach nicht einmal halb so gut.

Ich hoffe sehr, dass uns da ein richtig gutes Fantasy - Kino erwartet.

Chris Hemsworth würde ich sehr gerne in einem richtig guten Wikinger-Film sehen..das wäre doch mal was!
Wie wärs mit  "Der 14te Krieger"  wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.11.2011 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jonah
Das liegt wohl daran, dass so viele Filme großspurig angekündigt werden und die meisten dann doch nicht einhalten was die PR verspricht.
Deshalb gerate ich auch bei vielen Trailern nicht mehr in Euphorie. Aber hier mache ich mal eine Ausnahme ;o)
Dir auch ein schönes WE 

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jonah : : Antiheld
11.11.2011 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ Sully
ein WoW habe ich ja schon ewig nicht mehr von Dir gesehen, aber du hast Recht mir gefällt der Trailer auch sehr gut. Hoffen wir also das die so gesteckten Erwartungen an den Film auch erfüllt werden. Ich fand Red Riding Hood nicht ganz so schlimm - wie Du - aber mehr als eine nette Unterhaltung war es auf gar keinen Fall.
Sully ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.11.2011 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Der Trailer ist ja schon mal der Hammer!
Super Besetzung hat der Film auch mit Chris Hemsworth und Charlize Theron und die Poster sehen auch alle toll aus überhaupt das 3 und 4.
Werd ich mir auf jeden Fall auf DVD kaufen und für nen Kinobesuch siehts auch ganz gut aus
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
11.11.2011 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Poster und der Trailer gefallen mir ganz gut. Tolle Schauspieler
sind wieder dabei. Da lohnt sich ein Kinobesuch.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
11.11.2011 18:03 Uhr | Editiert am 11.11.2011 - 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Oh ja! Eine gute bis sehr gute Kritik wäre wünschenswert, dann steht einem Kinobesuch nichts im Wege! Sonst würde ich mich an die DVD/Blu-ray wagen...Aber, da ich ja ein Optimist bin, sage ich, dass alles gut läuft und ich am entsprechenden Tag im Kino sitze! laughing

Und die Poster finde ich natürlich auch sehr stimmungsvoll, märchenhaft, einfach klasse, da sie den Film somit sehr gut unterstützen oder zumindest gut für ihn werben...

Ich finds zwar schade, dass Viggo Mortensen der Rolle des Jägersmannes entsagt hat, aber mit Chris Hemsworth bin ich mehr als zufrieden!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Phoenix23 : : Space Kadett
11.11.2011 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.10 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also der Trailer ist ja mal super, gefällt mir sehr gut, was man da bis jetzt zu sehen bekommt und die Besetzung ist auch top. Die Charakterposter verstärken für mich nochmal den Eindruck. Der komplette Film wird das hoffentlich so fortsetzen. Freue mich schon drauf und ein Kinobesuch wäre bei entsprechender Kritik druchaus denkbar :-).
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
11.11.2011 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
War gestern beim Poster schon positiv gestimmt. Nach dem überzeugenden Trailer steigt das Interesse nochmals und ein Kinobesuch rückt damit für uns schon in spürbare Nähe.
 
Wird sicher im Kino angeschaut, wenn die Kritiken entsprechend ausfallen.
Avatar
tobsi994 : : Moviejones-Fan
11.11.2011 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.11 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also der Trailer war doch mal ne echte überraschung. Zu beginn war ich ja skeptisch, da ich Kristen Stewart eigentlich überhaupt nicht leiden kann doch das könnte ihre nächste erfolgreiche Film-Reihe nach Twilight werden. Besonders gut hat mir die Schlacht gefallen, ganz wie im Stil von Herr der Ringe.
Also meine Vorfreude ist groß und der Film wird fix im Kino angeschaut laughing
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY