Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangover 2

News Details Kritik Trailer
Hangover 2

Poster zu "Hangover 2" - Drei Männer und ein Affe

Poster zu "Hangover 2" - Drei Männer und ein Affe
6 Kommentare - Di, 29.03.2011 von Moviejones
Drei Jungs und ein Affe... Und drei Gesichtsausdrücke, die sagen, oh man, was für ein Stress. Das verspricht das erste Poster zu "Hangover 2".

Warner Bros. hat im Moment aber auch jede Menge zu tun. Kaum eine News, die nicht mit "Warner hat..." oder "Warner tut..." beginnt. Nun also Hangover 2. Für die Fortsetzung des Kassenknüllers aus dem Jahr 2009 ist inzwischen das erste Poster erschienen. Dieses Mal verschlägt es die Jungs nach Thailand, wo ihnen, ob gewollt oder ungewollt, jede Menge Ärger blüht.

Mit dem ersten Trailer waren ja nicht alle zufrieden, der nur wenig erzählt und so manchen mit der Hip-Hop-Mucke auch eher abschreckte. Am 26. Mai startet Teil 2 in den USA und bei uns heißt es noch bis zum 2. Juni warten.


Hangover 2

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
30.03.2011 17:31 Uhr | Editiert am 30.03.2011 - 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Ersetzt der Affe jetzt den Tiger aus dem ersten Teil?? Andere Stadt gleiche Story nur anders? Die verantwortlichen fü Hangover werden wohl versuchen dem ersten Film nahe zu kommen. Ich hoffe das er dennoch eine andere Story hat und lustig bleibt. Wenn die Story fast genau so ist kann ich mir auch lieber Hangover 1 auf Blu-ray angucken.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.03.2011 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das stimmt, ist mir wirklich wurschd. wobei ich natürlich nix gegen nen besseren teil als teil 1 habe^^
(=0:
Avatar
Svote : : Moviejones-Fan
29.03.2011 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.11 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0
fand den ersten richtig lustig.solange kein richtiger trailer am start ist wag ich mal zu behaupten brauch man sich gar nicht so ein kopf drüber zu machen.
und wenn einem der erste teil schon nicht gefallen hat iset eh egal ob er schlecht oder gut wird ;)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
29.03.2011 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ patertom

Denke ich auch, vorallem wenn man schon im Trailer so prallt von den Kritiken des ersten Teils, kann ja nur dran was faul sein.

Ich fand den ersten Teil richtig unlustig, so schlimm das ich nicht mal schmunzeln musste. Dieser Film bietet nicht mein Humor was der 2. Teil warscheinlich auch nicht wird.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.03.2011 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich galub der film wird einfach nur schrott!
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.03.2011 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hehe, da sitzt ein Affe auf Bradley Cooper. Das Poster sieht zwar tatsächlich irgendwie amüsant aus, aber bislang erwarte ich weiterhin gar nichts als einen Abklatsch des Originals. Ob´s dann doch mehr wird, lassen wir uns überraschen, wenn der erste TRAILER kommt, der mehr ist als der nichtssagende Teaser.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY