Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolverine - Weg des Kriegers

News Details Kritik Trailer
Wolverine - Weg des Kriegers

Poster+Bildernachschub zu "The Wolverine" - Die Trailer sind da! (Update)

Poster+Bildernachschub zu "The Wolverine" - Die Trailer sind da! (Update)
24 Kommentare - Do, 28.03.2013 von R. Lukas
Kurz vor der Trailer-Premiere bei "The Wolverine - Weg des Kriegers" gibt es noch mal neues Bildmaterial und den Poster-Doppelschlag.

Update: Hier findet ihr jetzt neben dem internationalen Trailer zu The Wolverine - Weg des Kriegers auch die US-Version, die zwar ein paar Sekunden kürzer ist, dafür aber noch jede Menge andere Szenen und wieder die volle Dosis Hugh Jackman bietet. Welche Fassung gefällt euch besser?

++++++++

Die Spannung steigt, schließlich sind wir nur noch wenige Stunden vom ersten Trailer zu The Wolverine - Weg des Kriegers entfernt, der morgen online gehen soll. Als Vorboten sind mehrere neue Motive - nicht nur von Hugh Jackman und seinen japanischen Kolleginnen Tao Okamoto und Rila Fukushima, sondern erstmals auch von Svetlana Khodchenkova (Dame, König, As, Spion) als Viper - und gleich zwei Poster auf einmal erschienen, ein US-amerikanisches voller Ninjas und ein internationales im strömenden Regen. Wir haben also die freie Auswahl. Welches gefällt euch besser?

In The Wolverine - Weg des Kriegers verschlägt es Logan (Jackman) nach Fernost, in eine für ihn völlig fremde Welt, wo er auf seinen ultimativen Gegner trifft und bis an seine physischen und emotionalen Grenzen getrieben wird. Dabei muss er sich nicht nur scharfem Samurai-Stahl, sondern auch seinem inneren Kampf gegen die eigene Unsterblichkeit stellen. Für noch mehr Japan-Flair sorgen Will Yun Lee (James Bond - Stirb an einem anderen Tag), Hiroyuki Sanada (Lost), Brian Tee (The Fast and the Furious - Tokyo Drift) und Hal Yamanouchi (Push), wenn der Film von Regisseur James Mangold (Walk the Line) ab dem 25. Juli in unseren Kinos läuft.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.03.2013 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Also ich will ja nichts sagen, aber der Trailer erinnert mich sehr stark an Batman Begins!
Gefällt mir. Das könnte nach First Class der zweite X-Men sein, der mich überzeugt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
28.03.2013 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Na, dann ist es ja gar noch nicht so schlecht gewesen, dass ich den Tweaser nicht gesehen habe ^^ Die Resonanz ist ja eher negativ ausgefallen.
Aber den Trailer finde ich persönlich super :-) Da könnte uns tatsächlich ein guter Wolverine-Film bevorstehen.
Ich finde es auch besonderes interessant, dass der nach dem letzten X-men spielt, da bekommt man sicher noch die ein oder anderen Hinweise, wie es weitergeht mit den Mutanten und Menschen.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
28.03.2013 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Yep, der US-Trailer ist meines Erachtens noch ein Stückchen besser gelungen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.03.2013 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Der Tweaser und die Bilder waren mist - Der Trailer ist extrem vielversprechend. Jetzt freu ich mich wieder auf den Film und bin sehr gespannt..schaut aber cool aus.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
27.03.2013 22:00 Uhr | Editiert am 27.03.2013 - 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Endlich wieder Wolferine...
Wenn es blutet, kann man es töten.
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
27.03.2013 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Also vom Trailer her weckt es in mir höhere Erwartungen als bei Origins. An sich find ich Japansettings immer stylo (wie unerwartet von mir. Hö, hö...:-D).
Samurai und Ninjas! Was will man mehr!

Aber leider sorgen hohe Erwartungen bei mir oft dafür, dass ich den Film noch weniger leiden kann als er es verdient hätte, wenn sie nicht erfüllt werden.
Sorgen macht mir der lächerlich zurückgeschraubte bloodshed-need der Macher. Das kann man zwar nicht ernsthaft in seine Erwartungen fließen lassen, ... aber trotzdem! ... ach verdammt...

Die Zeitlinie zu anderen Filmen ist mir dabei ziemlich egal.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
27.03.2013 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Also ich kann mir nicht helfen, aber die Anfangs Sequenz, in der Kneipe, sowie die Sache mit Japan inkl. Samurai usw. Kommt mir sehr bekannt vor, es gab ein Wolferine Comic, Anfang / Mitte der 80er, welches diese Elemente auch beinhaltete. Allerdings spielte dieser in der Zeit nach dem 2 WK und im Comic hatte er Kinder mit einer Japanerin. Hmmm
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
27.03.2013 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Finde den Trailer nicht schlecht. Wird glaube ich ein guter Film. Naja, hat mit X-Men Origins - Wolverine auch einen leichten Vergleichspartner. ;)

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
27.03.2013 16:51 Uhr | Editiert am 27.03.2013 - 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Das sieht doch schonmal gut aus! Zwar kriegt man einen WTF-Moment nach dem Anderen an den Kopf geworfen, aber das legt sich hoffentlich im Film...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.03.2013 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@ComicFan88

Ok. Mal schauen wie der Film wird. X-Men Origins - Wolverine fand ich schon unterhaltsam.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
27.03.2013 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hier noch ein weiterer Trailer

http://cms.springboard.gorillanation.com/previews/71/video/693417/

Mir gefällt dieser auch besser
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
27.03.2013 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Der Trailer sag mir auf jeden Fall zu, sieht mMn auch besser aus als X-Men Origins - Wolverine. Kinobesuch ist Pflicht!

@Shalva

The Woverine spielt nach X-Men der letzte Wiederstand, man könne es als Spinn-Off bezeichnen.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
27.03.2013 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
@DesertHunter24
Danke für die Info.

Der Trailer gefällt mir auch um einiges mehr als der Tweaser. Ob es fürs Kino reicht..mal schauen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.03.2013 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Habe ich das richtig verstanden:
"Ach nööö ich will kein Wolverine mehr sein" laughing

Ist das ein Reboot, ein Remake... what a F...!
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
27.03.2013 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Yes. Das gefällt mir schon besser. Nur die Zugszene sieht etwas albern aus. Und natürlich in 3D. Na dann halt auf Bluray. Soll mir recht sein.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY