Anzeige
Anzeige
Anzeige

Preacher

News Details Reviews Trailer
Der Priester weiter auf Tour

"Preacher"-Fans aufgepasst: Seth Rogen verkündet Staffel 3!

"Preacher"-Fans aufgepasst: Seth Rogen verkündet Staffel 3!
5 Kommentare - Fr, 27.10.2017 von S. Spichala
Nachdem in "Preacher" Staffel 2 auch "Der Heilige der Killer" aufgetaucht ist nebst weiteren coolen Schurken, dürften sich Fans auf eine neue Runde sehr freuen.

Die Gottsuche des Preachers hat auch uns bisher Spaß gemacht, daher freuen wir uns ebenfalls auf eine weitere Runde mit Staffel 3. Die hat zumindest Co-Schöpfer und Executive Producer Seth Rogen via Twitter verkündet, ihr findet sein Posting ganz unten angehängt. AMCs DC-Adaption geht leider viel zu sehr unter, schaut unbedingt rein, wenn ihr bei Amazon Prime oder auf Scheibe die Möglichkeit dazu habt.

Die Adaption der gleichnamigen DC/Vertigo-Comicreihe erzählt die Geschichte von Reverend Jesse Custer (Dominic Cooper), einem texanischen Priester, der seinen Glauben verliert, als er erfährt, dass Gott den Himmel verlassen und seine Pflichten aufgegeben hat. Also macht er sich auf, um ihn zu finden und ihn damit zu konfrontieren. Auf seiner Suche nach Antworten wird Custer von seiner Ex-Freundin Tulip O’Hare (Ruth Negga) und dem Vampir Cassidy (Joseph Gilgun) begleitet, doch der "Heilige der Killer" (Hobbit-Star Graham McTavish, Outlander), eine unsterbliche, tödliche Kampfmaschine, ist ihnen dicht auf den Fersen...

Der "Heilige der Killer" spielt in Staffel 2 von Preacher eine große Rolle, neben einigen anderen Schurken, die wir mal mit einer weiß gekleideten Schattenorganisation andeuten. Die Gottsuche wiederum hat Jesse, Tulip und Cassidy ganz schön in die Irre geführt, und dann kommt auch noch ein Messias ins Spiel - neben Adolf Hitler. Damit haben wir genug gespoilert, die Serie ist schön schräg und abgedreht und spart auch nicht mit Schockerszenen, kuriosen Todesfällen und Blut.

Wenn wir schon dabei sind, legen wir euch auch noch die DC-Krimiserie Lucifer ans Herz, ebenfalls bei Amazon Prime anschaubar. Weniger schräg und blutig, aber äußerst unterhaltsam mit spannenden und sympathischen Figuren.       

Quelle: Twitter Seth Rogen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
31.10.2017 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ich freue mich ebenfalls über die Verlängerung, die Serie macht allein schon wegen ihren oftmals schrägen Ideen Spaß. Und der Empfehlung von MJ im letzten Abschnitt stimme ich auch zu!

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Rotschi : : M. Myers
27.10.2017 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Oh ja. kann euch da allen nur beipflichten. Ich fand die erste Staffel schon schön abgedrochen und einfach mal was anderes frisches. Bin selber selber zwar kein Comicleser, aber mich erfreut Preacher jede Folge. Cassidy ist der Oberhammer. Gerne mehr davon.

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
27.10.2017 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Sehr schön. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Bin ganz Sublims Meinung, die 2.Staffel war genial.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
27.10.2017 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Schön dass Preacher in die Verlängerung geht. Die Serie ist so ziemlich mit das Beste, was es momentan im Bereich der Comicverfilmungen gibt. Deswegen können die soviel Staffeln produzieren, wie es nur geht.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.10.2017 08:16 Uhr | Editiert am 27.10.2017 - 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich fand die zweite Staffel um einiges besser als die erste. Deshalb freue ich mich auch schon sehr auf die nächste Staffel. Wenn es so weitergeht, dann wird es mit Sicherheit wieder einiges zum Schmunzeln geben. Ich bin gespannt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY