Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

News Details Kritik Trailer
Prince of Persia - Der Sand der Zeit

"Prince of Persia": 3D ade

"Prince of Persia": 3D ade
6 Kommentare - Di, 15.09.2009 von Moviejones
Hier haben wir nun einmal die umgekehrte Situation. "Prince of Persia" wird nicht als 3D-Film in die Kinos kommen.

Im Rahmen der D23 Expo tauchte auf manchen Seiten ein Poster auf, welches kommende 3D-Filme aus dem Hause Disney zeigt. Mit darauf zu sehen auch der Abenteuerfilm Prince of Persia - Der Sand der Zeit. Sofort kamen Gerüchte auf, denen Disney aber vorsorglich einen Riegel vorschob.

Momentan sei nicht geplant, Prince of Persia in 3D in die Kinos zu bringen. Der Film wurde in 2D gefilmt und eine Vermarktung in entsprechenden 3D-Kinos wäre durch die Umwandlung mit erheblichen Kosten verbunden.

Da Disney momentan auch noch nicht weiß, wie gut die Spieleverfilmung beim Publikum ankommt, wird man darauf also eher verzichten und 3D gewiss erst  in einer möglichen Fortsetzung verwenden.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.09.2009 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
3D ist definitv eines der meistgenannten Wörter 2009.
Ich hoffe das Prince of Persia so in die Richtung Fluch der Karibik einschlägt. Könnt ich mir echt gut vorstellen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
16.09.2009 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@Sully:
Oh ja! Einen zweiten Gladiator würde ich auch gerne sehen!
Ein Actionfilm, der von der Geschichte, den Darstellern und den phantastischen Aufnahmen lebt und nur sehr sparsam mit seinen Special Effects umgegangen ist.
Ich gehe davon aus, dass Prince of Persia wesentlich mehr Special Effects haben wird, hoffe aber einfach, dass der Film nicht davon lebt.
Und zum Thema 3D habe ich in meinem ersten Kommentar ja schon was geschrieben. Das "Wort" rückt langsam auf meine Liste mit "Remake" und "Reboot".... *augenroll*
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
15.09.2009 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Man gut das der nicht in 3D kommt. Langsam hat man ja echt schon das Gefühl das fast jeder Film 3D sein muss.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.09.2009 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ja, das ist doch mal wieder ein Film auf den man sich freuen kann. Hoffentlich wird es ein Abenteuer mit Verstand, Herz und Charme. Die meisten Filme des Genres versanken ja in den letzten Jahren wieder nur in Actionsequenzen. Schenkt uns doch mal wieder sowas wie einen "Gladiator"!!! Das wär’s doch!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
15.09.2009 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ja finde ich auch!!!...schon wieder haben ein paar leute die kassen klingeln gehört und jetzt wollen "ALLE" in diesen genuss kommen.
lieber kapitalismus ich versuche dich zu liebe, aber ich schaff es einfach nicht....
so lasst es gut sein, liebe filmmacher, entspannt euch und schaut lieber darauf dass zukünftige filme "gut" werden
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
15.09.2009 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich finds gut. So langsam wird mir das zu viel mit den 3D Filmen. Wenn er doch als 2D geplant war, dann sollen sie ihn auch so belassen.
Ich freue mich eh schon so sehr auf den und kann es kaum erwarten. Und er wird auch mit "alter" Technik ein super Film werden!
Forum Neues Thema
AnzeigeY