Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Jason Momoa in voller Montur

Promo-Poster aufgetaucht: "Aquaman" zeigt neues Kostüm vor

Promo-Poster aufgetaucht: "Aquaman" zeigt neues Kostüm vor
6 Kommentare - Do, 24.05.2018 von N. Sälzle
Obwohl die Licensing Expo in der Regel ohne die ganz große Ankündigungen auskommt, verdanken wir ihr auch dieses Jahr wieder spannende Neuigkeiten. "Aquaman" ist dabei!
Promo-Poster aufgetaucht: "Aquaman" zeigt neues Kostüm vor

Der große Hype um Avengers - Infinity War hat sich allmählich gelegt, da ergreifen die Konkurrenz ihre Chance. Anfang der Woche gestattete uns Zachary Levi einen ersten offiziellen Blick auf seinen Shazam!, dieses Foto stammte von der Licensing Expo in Las Vegas, die auch in diesem Jahr wieder für so manche kleinere Offenbarung sorgt.

Eine dieser Offenbarungen: Außer mit Shazam! sind Warner Bros. und DC Films dort auch mit Aquaman vertreten. Ein Promo-Poster soll der Branche den Superheldenfilm schmackhaft machen, und ob das mit diesem ersten Eindruck gelingt, dürft ihr unter dieser News selbst beurteilen. Steht Jason Momoa das neue Kostüm? Jedenfalls hilft das Poster, die Wartezeit bis zum ersten Trailer zu überbrücken. Der soll ja erst dann veröffentlicht werden, wenn Regisseur James Wan vollends glücklich damit und sein Film so weit ist  - einschließlich CGI.

Dennoch wäre es langsam an der Zeit für ein paar mehr Infos oder Bilder - und ja, auch einen Trailer. Schließlich kommt Aquaman schon am 20. Dezember in die Kinos. Aber warten wir mal ab, was die Comic-Con International in San Diego in dieser Hinsicht noch mit sich bringt, die in rund zwei Monaten wieder die Herzen der Nerd-Szene höher schlagen lässt.

Quelle: Batman News
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
GuyIncognito : : Moviejones-Fan
24.05.2018 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.16 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich brauche auch noch keinen Trailer. Letztendlich kommen dann wieder soviele, dass man denkt man kenne den ganzen Film schon. Mittlerweile schaue ich mir wenn dann den ersten an und habe dann schon immer Angst zuviel gesehen zu haben.

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
24.05.2018 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Da wird bestimmt was auf der diesjährigen Comic-Con kommen.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
24.05.2018 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 510 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Aquaman braucht Werbung.

Han Solo beglückte uns mit 2-3 Trailern und ca. 30 TV-Clips, damit es wirklich jeder verstanden hat, was der Film ist und will.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.05.2018 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.566 | Reviews: 24 | Hüte: 134

Hmm, sehe ich auch so wie die beiden Chris :-) , ich habe auch zuletzt bei den Filmen, die mich interessieren, einen Bogen um weiteres Promomaterial gemacht und bin recht gut mit gefahren.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2018 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.808 | Reviews: 1 | Hüte: 241

Er sieht einfach nur Badass Königlich aus laughing ... also ich sehe auch wie ChrisKristofferson. Möchte mich auch lieber mit weniger Inhalt beglücken. Anderseits? Wird’s nicht passieren. Aquamoa muss/braucht breite Masse Aufmerksamkeit

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
24.05.2018 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dennoch ist es allmählich an der Zeit für ein wenig mehr Infos und Bilder - und, ja, auch den Trailer. Denn schon am 20. Dezember kommt Aquaman in die Kinos.

Ist das jetzt ironisch gemeint?
Braucht man wirklich schon immer Monate im Vorfeld Details und vor allem einen Trailer? Ich lasse mich vermehrt gerne von einem Film überraschen und versuche möglichst wenig im Vorfeld zu erfahren. Habs gerade erst mit Avengers IW und Deadpool 2 derart gehandhabt - und es war gut so.

Forum Neues Thema