Retaliation

News Details Kritik Trailer Galerie
Nicht mehr viel von Legolas übrig

"Retaliation"-Trailer: Orlando Bloom auf dem Pfad der Rache

"Retaliation"-Trailer: Orlando Bloom auf dem Pfad der Rache
1 Kommentar - Di, 23.06.2020 von R. Lukas
Auf dem "Retaliation"-Poster hat Orlando Bloom ein Kreuz zu tragen - wortwörtlich. So düster und brutal wie im Trailer zu diesem Thriller hat man ihn selten gesehen, wenn überhaupt schon jemals zuvor.
"Retaliation"-Trailer: Orlando Bloom auf dem Pfad der Rache

Legolas aus Der Herr der Ringe wird wahrscheinlich immer die Rolle bleiben, die man mit Orlando Bloom in Verbindung bringt (ob es ihn in der Hobbit-Trilogie gebraucht hätte, sei mal dahingestellt...), mit Abstrichen auch noch sein Will Turner aus der Pirates of the Caribbean-Reihe. Und sonst? Da wäre seine Amazon-Fantasyserie Carnival Row, und kürzlich war Bloom im Trailer zum Kriegsfilm The Outpost zu sehen.

Jetzt taucht er in einem weiteren Trailer auf, dem zu Retaliation, einem ehemals unter dem Titel Romans bekannten Thriller der Brüder Ludwig und Paul Shammasian, der schon länger rumliegt. Wie lange? Seine Weltpremiere hatte er beim Edinburgh International Film Festival von 2017 (!).

"Retaliation" Trailer 1

Bloom spielt Malky, einen Londoner Abbrucharbeiter, dessen Leben erdbebenartig erschüttert wird, als er - während er mit seinen Kumpels in einem örtlichen Pub einen hebt - eine verstörende Gestalt aus seiner Vergangenheit erblickt: den Mann, den er für einen traumatischen Vorfall in seiner Kindheit verantwortlich macht. Von Wut getrieben, begibt er sich auf einen Pfad der Rache - und findet heraus, dass niemand den Konsequenzen seiner Sünden entkommen kann. Teil von Retaliation sind auch Anne Reid (Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis), Janet Montgomery (Black Swan) und Charlie Creed-Miles (Das fünfte Element).

Galerie
Quelle: Saban Films
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer, #Poster
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
23.06.2020 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.702 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Sieht interessant aus, wird gesichtet.

Muss mir mal wieder den unterschätzten und zu Unrecht untergegangen ZULU anschauen

Forum Neues Thema