Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man and the Wasp

News Details Kritik Trailer
"Ant-Man and the Wasp" Update

Rudd verrät Stand der Dinge von "Ant-Man 2", lobt Larson als "Captain Marvel"

Rudd verrät Stand der Dinge von "Ant-Man 2", lobt Larson als "Captain Marvel"
2 Kommentare - Fr, 12.08.2016 von S. Spichala
Rund zwei Jahre ist es noch hin bis zum Kinostart, entsprechend kann Paul Rudd nur ein ameisen-winziges Update zum Stand von "Ant-Man and the Wasp" liefern. Besser als nix.

Paul Rudd hat sich mit Ant-Man bewährt und lieferte auch seinen Part in The First Avenger - Civil War ab, derweil ist er natürlich auch busy, sich um die Fortsetzung seines eigenen Solofilms mit Ant-Man and the Wasp zu kümmern. In einem Interview sprach Rudd nun über den Stand der Dinge.

Der Ameisenmann war natürlich fleißig, und so gibt es immerhin schon einmal ein vorläufiges Treatment zum Film. Das ist zwar nicht viel, aber schon einmal eine grobe Idee, wie es aussehen soll. Davon könnte man natürlich in Zukunft wieder weit weggehen, es sind immerhin noch rund zwei Jahre hin bis zum Kinostart.

Rudd arbeitet zusammen mit den Transformers-Autoren Andrew Barrer und Gabriel Ferrari sowie Oscargewinner Adam McKay ((The Big Short) am Drehbuch. Auch zum Casting von Brie Larson als Titelheldin von Captain Marvel äußerte sich Rudd und ist voll des Lobes: Er liebe Larson und sei froh, dass sie nun auch zur Marvel-Familie gehört.

Wie Ant-Man bereits offenbarte, kehrt nicht nur Rudd als Scott Lang aka Ant-Man in Ant-Man and the Wasp wieder, sondern auch Evangeline Lilly als Hope Van Dyne, auch Michael Douglas soll wahrscheinlich als Hank Pym wieder mitmischen. Anvisierter Filmstart in Deutschland ist der 9. August 2018.

Quelle: ETonline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.08.2016 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Und der Troll-Kommentar des Monates geht an den nächsten kleinen Jungen, dessen Mutter ihm erlaubte für 10 Minuten auf dem PC zu surfen.

Avatar
Wallow : : Moviejones-Fan
12.08.2016 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.16 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ant man ist scheiße.

Forum Neues Thema
AnzeigeY