AnzeigeN
AnzeigeN

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Deadpool

Ryan Reynolds über seinen Deadpool

Ryan Reynolds über seinen Deadpool
4 Kommentare - Di, 21.09.2010 von Moviejones
Viele vermuteten ja, dass Ryan Reynolds, der momentan vor Projekten fast kein Auge zukriegen dürfte, zumindest "Deadpool" Adios sagen muss. Doch weit gefehlt und der Darsteller plaudert über sein kommendes Projekt.

Es ist gar nicht so weit hergeholt, dass viele befürchteten, Ryan Reynolds könnte neben seinem Engagement als Green Lantern eine andere wichtige Rolle - Deadpool - vernachlässigen. Doch die Verfilmung scheint lebendiger denn je und niemand scheint sich daran zu stören, dass er mehrere Superhelden verkörpert - warum auch, er ist smart, sieht gut aus und entwickelt sich auch immer mehr zu einem namhaften Akteur (Buried - Lebend begraben). In einem kürzlich geführten Interview mit der LA Times sprach Reynolds nun über Deadpool, dem er so viel emotionalen Schmutz attestiert.

Im Grunde sei der Film wie Barfly, nur eben als Superheldenfilm, mit einer durch und durch emotional am Abgrund stehenden Person. Deadpool sei ein Typ, der sich deutlich von "normalen" Superhelden unterscheidet. Reynolds reizte die moralische Diskrepanz der Figur, und das Drehbuch, wenn auch abweichend vom Comic, behandelt den steten Kampf um das Gewinnen von Vertrauen und das Verlieren von Wegbegleitern. Für ihn fühlt sich die Genese von Deadpool so an, als ob man in ein Gefängnis geht und sich über einen Schlagabtausch mit dem härtesten Bruder vor Ort Respekt verschaffen muss; irgendwann verliert man Leute zu einer bestimmten Stelle des Weges und versucht, sie später wieder auf seine Seite zu ziehen.

Doch trotz aller Abweichungen, die im Drehbuch gegenüber der Comicvorlage enthalten sind, werden zur Freude vieler Fans so manche Inhalte des Comics im Film erscheinen und man darf gespannt sein, was uns 2012 mit Deadpool erwartet.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
21.09.2010 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na das ist doch was...Deadpool hat er ja schon in Wolverine sehr cool verkörpert. Einer meiner Favourites derzeit, Ryan Reynolds. Ich finds gut, wenn er beide Superhelden Filme dreht smile
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
21.09.2010 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Nachricht des Tages.. Wollte schon eine Petition für deadpool starten, dass er doch verfilmt werden soll! (:
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
21.09.2010 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Manche Schauspieler drehen ja auch zwei bis drei Filme pro Jahr, warum sollte Reynolds hier einen so lukrativen Film wie Deadpool sausen lassen? Gibt ja Geld dafür ^^
Denn die Rolle wirkt ja wie auf den Leib geschrieben. Ich hoffe, dass wir nicht allzu lange darauf warten müssen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.09.2010 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich halte mitlerweile sehr viel von ihm. Und das er 2 Superhelden verkörpert finde ich auch nicht tragisch... Die Wahrscheinlichkeit das beide Figuren mal in dem gleichenFilm vorkommen sollen, ist ja auch verschwindend gering.
Forum Neues Thema
AnzeigeY