Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Spider-Man - Homecoming

Scheue Mieze: Wird Felicity Jones Spider-Mans Black Cat oder nicht?

Scheue Mieze: Wird Felicity Jones Spider-Mans Black Cat oder nicht?
7 Kommentare - Di, 04.11.2014 von Moviejones
Zwar spielt Felicity Jones im Spider-Man-Universum mit, aber ob sie nun wirklich Black Cat ist oder nicht, daraus macht sie ein Geheimnis.

Noch bevor The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro in die Kinos kam, wurde bekanntgegeben, dass Felicity Jones im Film eine noch nicht näher definierte Rolle spielen soll. Gerüchte, sie könnte zur bösen Seite wechseln, machten die Runde. Dann trug sie im Film den Namen Felicia, was viele glauben machte, sie wäre Felicia Hardy, auch bekannt als Black Cat. Eine Rolle für die Zukunft? Auch am Ende von The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro war das nicht klar.

Gegenüber GQ wurde Jones nun auf ihre Rolle in der Reihe angesprochen und wie das mit ihr in Zukunft weitergehen soll. Obwohl wir sie bereits erlebt haben, bleibt sie überraschend zurückhalten. Sie deutete nur an, dass sie es toll finden würde, in einem hautengen Lederdress zu stecken und Rückwärtssalti zu machen. Man solle doch unbedingt eine Petition für sie starten...damit will sie wohl andeuten, dass sie gerne Black Cat wäre.

Verwunderlich ist nur, warum sie so vage über ihre Rolle im Spider-Man-Universum redet, immerhin ist sie doch für The Amazing Spider-Man 3 eingeplant - oder etwa nicht? Entweder täuscht sie nur vor, sie wüsste nicht, was los ist oder aber sie hat wirklich keine Ahnung, was Sony mit ihr vorhat und welchen Charakter sie in Zukunft spielen soll. Bei jeder anderen Filmreihe würden wir den zweiten Fall sofort abtun, aber hier kann dies durchaus die aktuelle Situation sein.

So richtig weiß Sony nämlich nichts mit Spider-Man anzufangen und nachdem The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro nicht der erhoffte Erfolg wurde und vor allem bei Fans und Kritikern auf nicht sonderlich viel Gegenliebe stieß. ist die Reihe etwas in der Schwebe. Ein weiblicher Ableger ist bereits geplant und auch Venom und die The Sinister Six haben einen höheren Stellenwert als The Amazing Spider-Man 3 selbst. Wir müssen also wieder einmal abwarten, was auf uns zukommt. Es wirkt aber nicht vertrauenserweckend, wenn auch die Darsteller nicht so genau wissen, was da geplant ist.

Wer nicht so lange auf Felicity Jones warten will, dem legen wir wärmstens Die Entdeckung der Unendlichkeit ans Herz, der am 25. Dezember in die deutschen Kinos kommt.

Quelle: gq.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.11.2014 23:18 Uhr | Editiert am 05.11.2014 - 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Zu TASM1 Kritik hatte ich ja schon einmal meinen ausgearbeiteten Senf gegeben, denn ich dachte man könnte Schei. nicht mehr höher stapeln.
Leider schaffte Sony das, um den Misthaufen noch höher aufzuschichten.
Klar hat Garfield in Teil 2 den Peter ein wenig besser gespielt, es kam mehr Action vor, doch was nützt das alles wenn doofe Dialoge, Szenen, und totale Löcher in der Handlung vorhanden sind.

"Peter warum bist du so schmutzig?" "Naja ich habe den Schornstein.

Ihr wisst was ich meine. Klar war Peter und Spider bei Marvel immer schon der Spassvogel, aber niemals ein Komiker ohne Hirn.
Sony hat den Kasper doch schon schon bis ins Jahr 2018 verbannt.
Die Typen bei Sony kapieren doch nicht einmal das sie einen Marvel Helden nach dem anderen in den Sand setzen.
Klar gefiel mir die Raimis Trilogie, aber Spidey Tobey als Weichei zu bezeichnen, das ist Ansichtssache, das werfe ich keinen Regisseur und auch keinen Darsteller vor, ich denke das Sony hier viel zu viel negativen Einfluss ausübte, denn Raimi wollte mehr Geld um Teil 3 und 4 besser verfilmen zu können, was Sony ablehnte.
Ich verstehe Sony, aber auch Fox nicht, denn wenn es auf der ganzen Welt schon vor dem Film Kritiken von den Fans hagelte, welche ja die Filmhäuser lesen können, warum greift man diese Kritiken nicht auf um was zu ändern?
Sony hat es mit Raimi schon verhunzt, nun mit TASM1, dann kann man doch nicht so blöde sein um wie ein kleines pubertierender Jugendlich seinen Sturkopf durchzusetzen und dann heulen wenn der Film in die Windeln geht.

Ich verstehe Euphorie zu Sinister nicht, denn wenn Sony durch seinen Einfluss, und Druck auf Raimi und bestimmt auch auf Webb, 3 Spinnen Heldenfilme vergeigt haben, wie kann man denken das es bei Sinister besser werden wird?

Petition? Ja die unterschreibe ich gerne, und zwar für die Rückgabe der Marketingrechte zu Marvel an das Hause Disney.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
05.11.2014 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wisst ihr was den AS2 Film nach der ganzen Spoilerei gerettet hätte, wenn die Zusatz Einstellung mit Peters Vater verwendet worden wäre. Wäre wenigstens eine weitreichende Wendung gewesen.
Avatar
Vendetta17 : : Moviejones-Fan
04.11.2014 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.14 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Also "haten" ist , jedenfalls bei mir, das falsche wort. spider-man ist neben batman mein lieblingssuperheld (und das liegt nicht ausschließlich an den filmen oder so, ich beschäftige mich auch wenig mit dem medium comic)

den ersten fand ich ja eigl ganz unterhaltsam und war auch der ansicht, dass dieser reboot nicht zu früh kommt. denn spider-man 3 war für mich die enttäuschung der bisherigen superhelden-ära. allein, weil durch das auftreten von venom meine erwartungen sehr hoch waren...doch wir alle wissen, welchen part venom im film letztendlich übernommen durfte...

meiner ansicht nach hat spider-man an sich ein ganz einfaches problem : die gegner sind einfach nicht das wahre... man hat natürlich die all-time-favorits um den goblin, doc ock, venom, carnage und in manchen stories sogar kraven, aber das wars dann auch schon. aus dieser dünn gesäten pallette ne vernünftige villain-story zu schustern ist schwer, das geb ich zu, aber nicht unschaffbar. 3 dieser schurken gabs allerdings schon bei der classic-trilogie.

und leider war es bei den amazing-spider-man filmen auch so, dass mich die gegner nicht überzeugten : die echse ? die wollte jetzt nochmal genau warum alle menschen in echsen verwandeln ?

electro ? will manhatten platt machen, weil spider-man seinen namen nicht mehr weiß ?

hinzu kommen, wie bereits erwähnt, die viel zu vielen logiklöcher..

ich mag spider-man sehr. tu ich wirklich.aber ich finde einfach, das entwickelt sich in eine völlig falsche richtung.

also bitte sony und marvel, redet miteinander und werdet euch iwie einig laughing
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
04.11.2014 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42
Also ich kann dieses ganze gehate am Sony Spider-Man-Franchise nicht verstehen. Die Filme haben mit dem Geheimnis um Peters Eltern und der Oscorp-Firma als alleiniger Schaffer des Bösen, richtig Potenzial. Außerdem sind hier alle, wirklich alle Antagonisten endlich mal Nachvollziehbar, was man von Familie Osborn in den alten Teilen nicht gerade sagen kann. Norman ist Böse weil, na ja wegen irgendeinem Missglücktem Experiment und Harry, ja weil sein Vater es war. Ich freue mich auch riesig auf Sinister Six. Ein Film über Antagonisten fehlt mir einfach. Ich fänds cool wenn sich Sony dahingehend einfach orientieren würde. Dann hätten Disney das MCU, Fox die X-Men, welche wirklich die Tiefgründigsten Filme sind und Sony hätte ein Schurken-Franchise. Einfach nur Bombastisch.

Consider that a divorce!

Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
04.11.2014 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hast schon recht. Hab mal durch gezählt und komme auf mindestes 2
0-25 Projekte von Marvel. Worüber ich begeistert bin. Bei Marvel/Disney baucht man sich glücklicherweise keine Gedanken machen, deren Entscheidungen sind soliede. Fox und Sony ist wie ein angeschlagenes Boot. Jeder versuch sich zu retten lässt das Schiff tiefer sinken. Solange keine Einheit entsteht und mit jedem Film mindestes eine Handvoll weitreichende sachen passieren, kommt es nur auf die Zeit an, wann die Rechte warscheinlich sogar Freiwillig zurückgegeben werden.
Avatar
Vendetta17 : : Moviejones-Fan
04.11.2014 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.14 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 3
das einzig gute, was ich an dem reboot bisher mag ist die darstellung von spider-man selbst. diese gewisse arroganz beim verkloppen seiner gegner ist sehr viel näher am comic als unser wischi-waschi-mimimi-maguire.

trotzdem war der film wirklich nich so dolle. die logikfehler waren einfach zu gravierend

sony soll meiner meinung nach, zumindest als alleinige rechtsinhaber, die finger von spider-man lassen und nen deal mit marvel aushandeln.

ich bete einfach ,dass die spider-man sony/marvel gerüchte stimmen und man die planung nochma überdenkt. ich finde dcs suicide squad schon iwie überflüssig, da brauche ich die sinister six auf gar keinen fall in nem "solo"-film

wir dürfen gespannt sein...
Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
04.11.2014 05:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Sony sollte die Rechte an Marvel wieder abtreten. Oder sie bilden ein " Joint Venture" . Das wäre noch die cleverste Lösung und beide Seiten haben was davon. Andere Firmen machen so etwas doch auch.
Forum Neues Thema
AnzeigeY