Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zeig dein Können im Bilderrätsel

Schlag unseren neuen Highscore-Star im MJ Bilderrätsel!

Schlag unseren neuen Highscore-Star im MJ Bilderrätsel!
2 Kommentare - Sa, 22.05.2021 von Moviejones
Kennst du schon unser MJ Bilderrätsel? Oder hast ganz vergessen, mal wieder deinen Highscore zu pimpen? An der Spitze hat sich etwas bewegt - nutz auch du deine Chance!

Seit 2018 stand User Gromo auf Platz 1 im Highscore unseres MJ Bilderrätsels, Gratulation an User CMetzger, der nun die Top 1-Spitze hält! Na, wer will ihm diesen Platz wieder streitig machen?

Wir laden regelmäßig neue Bilder in die Datenbank und eure Aufgabe ist es, so viele Kandidaten wie möglich hintereinander richtig zu erraten. Viele von euch denken bestimmt "Viel zu einfach!" - aber wie ihr seht, ist dem nicht so ;-)

Für angemeldete User gibt es darüber hinaus noch einen weiteren Grund mitzumachen: Jedes Mal, wenn ihr euch in der Highscore-Liste verewigt, bekommt ihr entsprechend der richtig erratenen Filme eine bestimmte Anzahl Punkte. Diese könnt ihr z.B. in Wunschtitel eintauschen und damit den anderen zeigen, wo der Hammer hängt!

Wir wünschen euch viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
20.05.2021 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.212 | Hüte: 181

@CMetzger

Gratulation!

Ja, wir wissen, womit wir euch das Leben versüßen können. Aber du hast ja deinen Kennerblick bewiesen wink

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.05.2021 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@MJ, ich denke, ihr solltet einen kleinen Blick auf die Highscore-Liste werfen :-)
Ich habe eure News mal zum Anlass genommen, intensiv Zeit und Geduld zu investieren.

Also ich muss sagen, mit Saphir, Rubin und Smaragd-Filmen, sowie Death Note, Star Wars und Die Wilden Kerle habe ich mir oft sehr sehr schwer getan...

Forum Neues Thema
AnzeigeY