Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

News Details Kritik Trailer
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

"Scott Pilgrim" bei uns noch später

"Scott Pilgrim" bei uns noch später
4 Kommentare - Mi, 07.07.2010 von Moviejones
Der Kinostart von "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" entwickelt sich zu einer Belastungsprobe für uns Fans - die Wartezeit wird länger.

Es ist schon traurig zu sehen, wenn Filme auf die man sich freut, so stiefmütterlich behandelt werden. Sollte Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt vor einer Weile noch im August starten, kam bald darauf die Meldung, dass es erst Ende November soweit sein wird. Der optimistische Naivling in uns dachte sich, na wenigstens noch dieses Jahr, es könnte ja schlimmer kommen. Und es kam schlimmer.

Inzwischen ist klar, 2010 wird es nichts mehr mit Edgar Wrights Comicverfilmung. Stattdessen müssen wir jetzt den neuen Kinostart am 6. Januar akzeptieren, der hoffentlich eingehalten wird.

Nun ja, auch wenn also Weiterwarten die Devise ist, erheitert einen vielleicht das neue Poster, das zu Scott Pilgrim veröffentlicht wurde.
 

Scott Pilgrim


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
oldmanonline : : Moviejones-Fan
07.07.2010 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.10 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
am 13 August in USA, ergo im dezember auf DVD. Um ihn zu geniessen darf man so einen Film eh nur im Original sehen. Am Besten geht man dann mit der DVD zur Premiere des Films in Deutschland (signieren lassen) und wird dann verhaftet (siehe Hellboy).
Avatar
Tim : : King of Pandora
07.07.2010 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@GaPpZ
Mit dem Film hat das nichts zu tun. In den USA kommt der ja wie gehabt im August, ist nur wieder der doofe deutsche Verleih. Auf The Road wartet man hier ja bereits auch ewig und noch länger.
Avatar
GaPpZ : : Tagesritter
07.07.2010 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.10 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich dachte eigentlich, dass der film längst abgedreht ist. *confused* O_o hmmm...aber wenn die den ewig verschieben, muss ja noch irgendwas sein. XD
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.07.2010 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Und aus welchen Gründen wird der Film dauernd verschoben? Arbeiten die noch dran oder hat das andere Gründe?
Forum Neues Thema
AnzeigeY