Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scream 4

News Details Kritik Trailer
Scream 4

"Scream 4": Wes Craven verhandelt noch

"Scream 4": Wes Craven verhandelt noch
4 Kommentare - Do, 25.02.2010 von Moviejones
Das ist überraschend. Wir dachten eigentlich, mit Wes Craven und "Scream 4" sei alles im Lot.

Das ist zumindest eine kleine Überraschung. Bisher dachten wir eigentlich, Scream 4 und die Regie durch Wes Craven sei eine ausgemachte Sache, doch wie es scheint, ist da noch gar nichts 100% sicher - obwohl die Dreharbeiten in den kommenden Monaten beginnen sollen.

So berichtete erst die LA Times, dass sich Wes Craven ab Mai erneut dem Thema widmen wird. Kurz darauf twitterte jedoch Craven selbst in die Runde und stellte erst mal klar, dass der Bericht der LA Times völlig falsch sei und er sich immer noch in Gesprächen mit dem Produktionsstudio befände. Bisher sei noch gar nichts ausgehandelt worden.

Zwar rechnen wir auch weiterhin damit, dass Craven am Ende den Posten für Scream 4 annimmt, aber es kommt auch nicht selten vor, dass augenscheinlich sichere Deals kurz vorm Ende platzen. Wir drücken die Daumen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
25.02.2010 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich will den auf jedenfall sehen freue mich schon seit der Nachricht darauf, mit dem alten cast auf jedenfall sehenswert
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
25.02.2010 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hoffentlich springt er ab und Scream 4 wird nie erscheinen,wer will sich denn sowas anschauen ?!
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
25.02.2010 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Oder er will klarmachen, dass er das letzte Wort bei dem Film und der folgenden Fortsetzungen hat. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Craven seinen Namen zurückzieht, weil Produzenten seinen Film verunstaltet haben.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.02.2010 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der will wahrscheinlich nur noch ein paar Dollar mehr aushandeln und ist sich selbst eh schon sicher, dass er den Film drehen wird. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY