Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
"Doctor Who"-Macher adaptiert "Time Traveler´s Wife"

Serien-Shortcuts: Serien von Spielberg & Clinton # Start "TWD" Staffel 9 (Update)

Serien-Shortcuts: Serien von Spielberg & Clinton # Start "TWD" Staffel 9 (Update)
0 Kommentare - Fr, 03.08.2018 von S. Spichala
Hier wieder unsere Serien-Shortnews am Rande für euch, neue Serien, neue Starts, Cast-Updates und mehr.
Serien-Shortcuts: Serien von Spielberg & Clinton # Start "TWD" Staffel 9

Spielberg & Clinton drehen Frauen-Wahlrecht-Serie

The Woman´s Hour: The Great Fight to Win the Vote nennt sich der Roman, der nun in Form einer Serie adaptiert werden soll. Für die Produktion und Entwicklung der Adaption tun sich Steven Spielberg und die ehemaligen US-Außenministerin Hillary Clinton zusammen.

Der Roman konzentriert sich auf die Frauen, die für ihr Stimmrecht gekämpft und die Grundlage für die Bürgerrechtsbewegung geschaffen hatten, mit der 1920 der 19. Verfassungszusatz der amerikanischen Verfassung ratifiziert wurde.

"House of Cards"-Star in "Jack Ryan" S2

Nach Noomi Rapace und John Hoogenakker stößt auch noch House of Cards-Star Michael Kelly zu Amazons Tom Clancy’s Jack Ryan hinzu, wohlgemerkt ebenfalls für Staffel 2. Die Premiere von Staffel 1 erfolgt erst am 31. August, doch bekanntlich orderte Amazon kürzlich auch schon eine zweite Staffel.

Kelly wird Mike November spielen, einen smarten, erfahrenen CIA-Agenten, der in Staffel 2 sowohl mit Jack Ryan (John Krasinski) als auch James Greer (Wendell Pierce) aus der ersten Runde zusammenarbeiten wird.

Quelle: Deadline

"TWD" S9 & "Strike Back" S6 Deutschlandstart

Die in Deutschand derweil sechste Staffel von Strike Back landet beim FOX Channel im Pay-TV und wird dort ab dem 8. Oktober immer montags nach The Walking Dead zu sehen sein, um 21:45 Uhr. Damit ist dann auch der Staffel 9-Start der Zombieserie am gleichen Tag klar. Das Strike Back Staffel 6-Finale ist als Doppelfolgen-Event geplant und für den 3. Dezember datiert.

Quelle: FOX Channel

Von "The Originals" nach "Roswell"

Mit The Originals mag es aus sein, aber Riley Voelkel bleibt dem Sender The CW treu. In einer wiederkehrenden Rolle wird sie Teil des Castes von Roswell, New Mexico. In dem Reboot spielt Voelkel Cameron, die schlagfertige Partnerin von Max im Sheriff-Büro, die über die seltene Fähigkeit verfügt, seine steinerne Cowboy-Fassade zu knacken. Ferner wird sie als äußerst stolze Realistin beschrieben.

Quelle: Entertainment Weekly

"Bosch" schnappt sich Ryan Hurst

Sons of Anarchy-Star Ryan Hurst verschlägt es zu Amazon. Als Hector Bonner spielt er in Bosch Staffel 5 einen ehemaligen Mandanten der Anwältin Honey Chandler (Mimi Rogers) und gleichzeitig ihren aktuellen Ermittler. Über den genauen Umfang seiner Rolle ist allerdings noch nichts bekannt.

Quelle: Deadline

"Chilling Adventures of Sabrina" erhält Startdatum

Viele weltbewegende Neuigkeiten trudeln von der TCA Press Tour aktuell ja nicht gerade ein, aber das eine oder andere Häppchen ist dann doch dabei. So hat Netflix nun das Startdatum für Timeless bekanntgegeben.

Die finstere Reinkarnation von Sabrina - total verhext! feiert am 26. Oktober ihre Premiere und somit passenderweise kurz vor Halloween.

Quelle: Comingsoon

Zweiteiler-Abschluss für "Timeless"

NBC schwang bekanntlich für Timeless die Axt nach zwei Staffeln, das ließ die Fans vorerst mit einem fetten Cliffhanger in der Luft hängen. Doch ähnlich wie bei Sense8 hat NBC Mitgefühl mit den Fans und genehmigt der SciFi-Serie einen Zweiteiler als Finale, um die Serie doch noch rund abzuschließen. Immerhin. Schließlich war schon Staffel 2 nur dem Protest der Fans nach der Axt nach Staffel 1 zu verdanken. Ein Datum für das Finale ist noch offen, aber man rechnet für den Winter damit.

Quelle: Variety

Steven Moffat adaptiert "The Time Traveler´s Wife"

HBO hat sicher den Erfolg von Outlander bei Starz mitbekommen, zudem ist Zeitreise einfach ein cooles Thema. Steven Moffat (Doctor Who, Sherlock) darf nun mit The Time Traveler’s Wife den gleichnamigen Roman von Audrey Niffenegger für HBO adaptieren. 2009 wurde der Stoff mit Die Frau des Zeitreisenden bereits verfilmt. Die Story: Henry DeTamble, Bibliothekar von Beruf, hat einen genetischen Defekt, der ihn befähigt, in der Zeit zu reisen. Und so sucht er seine Geliebte Clare an verschiedenen entscheidenden Momenten ihres Lebens auf.

Weitere spannende neue Serien

HBO adaptiert mit Euphoria die gleichnamige israelische Serie, die von einer Gruppe von Highschool-Schülern handelt, die sich mit Drogen, Sex, Identität, Trauma, Social Media, Liebe und Freundschaft auseinandersetzen. HBO vergab eine direkte Serienorder. Hauptdarstellerin Zendaya als Rue veröffentlichte dazu einen Twitter-Teaser, ihr findet ihn unten angehängt.

Nicole Kidmans Serie The Expatriates wurde von Amazon als volle Serie geordert, der Erstling ihres First Look-Deals mit dem Streamservice. Die Story basiert auf dem Buch von Janice J.K. Lee: Eine eng zusammengewachsene Gruppe von Auswandererfrauen in Hongkong muss Ehe, Karriere, Kindererziehung und unvorstellbaren Verlust bewältigen.

Und: AMCs neue sechsteilige Spionagethriller-Miniserie The Little Drummer Girl mit Alexander Skarsgård, Michael Shannon und Florence Pugh in den Hauptrollen naht in den USA im November, ein genauer Termin ist noch offen.

Quelle: Comingsoon

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?