Anzeige
Anzeige
Anzeige

She-Hulk - Die Anwältin

News Details Reviews Trailer
Rolle unbekannt

"She-Hulk" schnappt sich "Arrow"-Schurken + Mini-Studio für Animationsprojekte (Update)

"She-Hulk" schnappt sich "Arrow"-Schurken + Mini-Studio für Animationsprojekte (Update)
1 Kommentar - Do, 22.07.2021 von N. Sälzle
Das Casting für "She-Hulk" geht weiter. Ob dieser "Arrow"-Schurke auch Jennifer Walters das Fürchten lehrt?

Und weiter trudeln fleißig News zu She-Hulk rein, die Dreharbeiten laufen ja schließlich auch gerade. Dieses Mal gibt es wieder einen Castzugang zu verzeichnen. Es handelt sich um Josh Segarra, der bereits in der Vergangenheit mit Superhelden zu tun hatte. War er zuvor mit seiner Rolle in Arrow bei DC zuhause, verschlägt es ihn nun also zu Marvel.

Welche Rolle er in der She-Hulk-Serie einnehmen wird, ist derweil nicht bekannt. Details bleiben erneut unter Verschluss. Wir kennen dieses Spiel ja bereits von Marvel. So wissen wir nach wie vor äußerst wenig über She-Hulk, aber immerhin wurde nach vielen Dementie bereits vor mehreren Monaten bestätigt, dass Tatiana Maslany die Rolle der Jennifer Walters / She-Hulk einnehmen wird. Trotz relativ eindeutiger Berichte, wollte die Darstellerin davon lange nichts gewusst haben. Auch das ist für Marvel nichtr untypisch.

She-Hulk wird derzeit als halbstündiges Legal-Drama mit Comedy-Elementen beschrieben. Damit schlägt man eine Richtung ein, die für Marvel bislang eher untypisch war. Aber es ist ja nichts Neues, dass jedes Projekt eine eigene Note hat. Schon bei den Filmen des MCU lassen sich viele verschiedene Genre finden. Für die Umsetzung zeigt sich Jessica Gao (Silicon Valley) verantwortlich.

Mini-Studio für Marvel-Animationen gegründet

Mit Marvels What If...? widmet man sich bei den Marvel Studios inzwischen auch Animationsprojekten und das nahm man offenbar zum Anlass, ein eigenes Mini-Studio zu gründen. 

Marvels What If...?-Executive-Producer Victoria Alonso erklärte gegenüber Variety in einem Interview während der NALIP Media Summit, dass man eine eigene Animationssparte und ein Mini-Studio haben werde. Und es werde mehr folgen, merkt sie an. Man freue sich wahnsinnig über die Animationsprodukte, für sie selbst seien diese eine Herzensangelegenheit. 

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.07.2021 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Mini-Studio für Marvel-Animationen gegründet
Hmm, seh ich eigentlich als unnötig an, außer man konzentriert sich wie bei What if auf Titel, die eher keine Chance als Realfilm/-serie hätten. Ich will Caps Reise als er die Steine und Mjölnir zurückbrachte!

Forum Neues Thema
AnzeigeN