Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

"Spider-Man 4" verfolgt Raimi

"Spider-Man 4" verfolgt Raimi
0 Kommentare - Di, 13.11.2007 von Moviejones
Wird er oder wird er nicht? Die Frage steht weiterhin im Raum. Besteht noch Hoffnung für Sam Raimi als Regisseur für "Spider-Man 4"?

Die Fans sind sich unschlüssig, soll Sam Raimi bei einem weiteren "Spider-Man"-Teil die Regie übernehmen? Immerhin hat er die Serie zu dem gemacht, was sie heute ist. Auch wenn Teil 3 etwas missglückte, machte Raimi doch immerhin das beste aus dem ihn zur Verfügung stehenden Mitteln.

Fakt ist, Raimi hat mit "Spider-Man" noch nicht abgeschlossen. Für ihn sind die Figuren und die Handlung immer noch eine Herausforderung. Aber nach der Vollendung von "Spider-Man 3" fehlte ihm etwas die Energie.

Bleibt also die Frage nach Teil 4. Wäre Raimi weiterhin dabei? Die Frage kann selbst Raimi im Moment nicht beantworten. Sollte ein anderer den Posten übernehmen, dürfte es für Raimi aber kein x-beliebiger Regisseur sen. Sollte er den Posten nicht übernehmen, wünscht sich Raimi einen Regisseur, der "Spider-Man" versteht und liebt und dadurch auch die gewisse Leidenschaft mitbringt. Nur ein Charakter-Regisseur wäre dazu in der Lage.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY