Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Ins Netz gegangen

"Spider-Man - Homecoming" castet Peter Parkers Mitschüler

"Spider-Man - Homecoming" castet Peter Parkers Mitschüler
6 Kommentare - Mo, 18.04.2016 von R. Lukas
Die beiden Youngster Tony Revolori und Laura Harrier haben keine Superkräfte, aber trotzdem einen Platz in "Spider-Man - Homecoming" gefunden.

Seit letzter Woche kennen wir den doppeldeutigen offiziellen Titel des neuen Spider-Man-Films: Spider-Man - Homecoming. Doppeldeutig deshalb, weil mit "Homecoming" zum einen auf Spideys Rückkehr zu Marvel angespielt wird und Homecoming zum anderen eine traditionelle Festlichkeit an US-amerikanischen Highschools (und nicht nur da) ist. Im Reboot geht Peter Parker (Tom Holland) ja noch zur Schule und muss sich mit den Alltagsproblemen herumschlagen, die man als Teenager eben so hat. Spider-Man ist er schon, seine Ursprungsgeschichte schenkt man sich diesmal.

Und das Casting für Spider-Man - Homecoming kommt auch in Schwung. Marisa Tomei als Peters Tante May und Disney Channel-Star Zendaya (K.C. Undercover) als eine Michelle waren bereits fest verpflichtet. Den Bösewicht (gerüchteweise Vulture) könnte Michael Keaton geben, und Robert Downey Jr. schließt nicht aus, dass Tony Stark/Iron Man seinen jungen Superheldenfreund aus The First Avenger - Civil War besucht, um ihm unter die Arme zu greifen.

Als nächstes wurden nun Soap-Darstellerin Laura Harrier (One Life to Live) und Tony Revolori (Grand Budapest Hotel) hinzugefügt, beide wohl als Schulkameraden von Peter. Die Angaben dazu sind aber noch etwas schwammig: Harrier soll eine "signifikante Rolle" innehaben, während sich die Quellen bei Revoloris Charakter widersprechen. Deadline berichtet, er werde Peters Highschool-Rivalen spielen (keinen Superschurken!), wohingegen TheWrap auf Peters Kumpel Manuel tippt. Wir müssen also noch abwarten, ob er Freund oder Feind ist. Maximal bis zum 6. Juli 2017, wenn Spider-Man - Homecoming unsere Kinos einspinnt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.04.2016 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@jericho

Ich persönlich brauche besonders im erste Film keine weiteren Helden, welche Spidey unterstützen könnten. Da wird schon durch den/die Avengers welche auftreten werden Spidey etwas in den Hintergrund gerückt werden, da brauche ich noch keine weiteren Helden. Aber natürlich kann man die Charaktere bereits jetzt einführen.
Dies wurde ja auch bei TASM gemacht wo man z.B Felicity aka Black Cat zeigte.

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
18.04.2016 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@fbDennis sehr unwahrscheinlich

Iceman (richtig Bobby) = X-Men (der wiederum auch in den Filmen Verwendung fand) die Rechte liegen aktuell bei Fox

Avatar
fbDennis : : Moviejones-Fan
18.04.2016 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Es gab doch mal ein Comic und eine Serie wo Spidey mit Iceman und Fire-star zusammen auf Verbrecher jagt waren vllt kommt es ja im neuen Film auch vor. Wie die beiden in Wirklichkeit hießen weiss ich aber auch nicht.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.04.2016 06:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja vllt. bekommt unser Spidey endlich mal Hilfe?!

Laura Harrier könnte ich mir irgendwie als junge White Tiger vorstellen, oder sie ist Shuri die Schwester von Black Panther, welche nach dem Tod von TChaka durch Klaw, aus Sicherheitsgründen unter falschem Namen nach Amerika gesendet wurde, so könnte Sie als "little Black Panther " Spidey helfen wink

Bei Tony Revolori weiß ich nicht wen er sein könnte, jedoch war der Darsteller in Grand Budapest Hotel sehr gut

Avatar
ferdyf : : Alienator
18.04.2016 03:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich glaube keines von beidem @duke, denn Holland ist noch jung und wird spidey denke ich noch einige Jahre spielen. Ich persönlich rechne mit einer Trilogie und rechtfertigen, dass spiderman wieder weiß muss man sich definitiv nicht. Peter parker ist eben eher gleichzusetzen mit spiderman (mehr als miles morales) und die dunkle Hautfarbe ist ja nicht signifikant für spiderman, daher muss man niemandem etwas beweisen. Im Gegenteil mich würde es stören, wenn spiderman nicht Peter ist, denn ich kannte spiderman immer hauptsächlich als Peter parker

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.04.2016 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mich wundert es das man hier für den Solo Spider nun nach den Hauptfiguren Peter und May (Holland und Tomei) nun gleich 3 Darsteller mit dunkler Hautfarbe einbringt. Macht man das als Ausrede, weil man die neue Spinne wieder als Peter zeigt und kein Miles Morales bringt, oder will man nach den Solo langsam auf Miles Morales hinarbeiten?

Ich kenne weder eine Michelle noch einen Manuel aus den Heften.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY