Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Far from Home

News Details Kritik Trailer
Erfolg verpflichtet - zumindest bei Marvel

Spinnt er weiter? Jon Watts verhandelt für "Spider-Man - Homecoming 2"

Spinnt er weiter? Jon Watts verhandelt für "Spider-Man - Homecoming 2"
3 Kommentare - Do, 20.07.2017 von N. Sälzle
Marvel möchte offenbar an Regisseur Jon Watts festhalten, der die Gemeinschaftsproduktion mit Sony, "Spider-Man - Homecoming", zum Erfolg geführt hat. Macht er also auch Teil 2?

Gerade erst ist Spider-Man - Homecoming in den Kinos gelandet, da steht womöglich schon der Regisseur für das Sequel fest. Der Kinohit, der Marvel und Sony traumhafte Ticketverkäufe beschert, ist so erfolgreich, dass außer Frage steht, ob es eine Fortsetzung geben wird. Was Kinogänger wirklich interessiert, ist, wer sich des zweiten Teils annehmen wird.

Für alle Involvierten scheint auch das schon so gut wie festzustehen, Jon Watts wird erneut als Favorit für den Regieposten von Spider-Man - Homecoming 2 gehandelt. Diversen Berichten zufolge soll er sich bereits in entsprechenden Verhandlungen befinden.

Ob Watts auch den Hattrick schafft, darüber darf jedoch munter weiter spekuliert werden. Bis die Entscheidung über die Regie einer weiteren Fortsetzung getroffen wird, ist schließlich auch noch ein wenig Zeit. Zunächst wurde Spider-Man - Homecoming 2 auf den 4. Juli 2019 datiert. Hauptdarsteller Tom Holland verriet überhaupt erst kürzlich, dass ein dritter Film geplant sei.

Von etwas anderem müssen wir uns allerdings bereits verabschieden: Marvel-Guru Kevin Feige sagte ausdrücklich, dass der Spider-Man - Homecoming-Nachfolger später nicht offiziell Spider-Man - Homecoming 2 heißen wird.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
20.07.2017 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Und wann bekommen wir endlich Kraven the Hunter ?

Consider that a divorce!

Avatar
LindaFB : : Splitter
20.07.2017 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ja das ist sehr.überraschend! (Nicht)

Die einzige Neuerung ist der Titel für Teil 2. Dachte homecoming 2 wäre der offizielle Titel. Wäre toll wenn tante May und Tony.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.07.2017 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Gääääääähhhh... hab homecoming noch nicht gesehen. Vllt schaffe ich das die oder nächste Woche. gääähhh. Oh, der Regisseur von ersten kehrt auch zurück? Wow. Wie überraschend.

Forum Neues Thema
AnzeigeY