Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 4

News Details Kritik Trailer
Trotz gefloppten Vorgängers

Stallone gelobt Besserung: "The Expendables 4" kommt!

Stallone gelobt Besserung: "The Expendables 4" kommt!
21 Kommentare - So, 11.10.2015 von R. Lukas
Barney Ross und seine rüstigen Mannen lassen sich nicht unterkriegen, 2017 soll "The Expendables 4" den enttäuschenden dritten Teil vergessen machen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Einen Sylvester Stallone haut so schnell nichts um. In den USA nahm er mit The Expendables 3 lächerliche 39 Mio. $ ein, dass der Film nicht als Totalflop endete, verhinderten nur die 167 Mio. $, die international noch dazukamen. Das geplante Frauen-Spin-off The Expendabelles könnte mit ins Verderben gerissen worden sein, denn seit über einem Jahr herrscht Funkstille, nachdem große Namen wie Cameron Diaz, Milla JovovichSigourney Weaver und Meryl Streep ins Visier genommen wurden. Vielleicht etwas zu hoch gegriffen.

Aber wie gesagt, Stallone ist hart im Nehmen und rappelt sich wieder auf, wenn er - oder eher sein Franchise - am Boden liegt. Variety zufolge wird The Expendables 4 nächstes Jahr gedreht und irgendwann 2017 im Kino abgeliefert. Bisher war es ja immer der Sommer. Weder Regisseur noch Cast stehen fest, an der "Möglichst-viele-Actionstars-Formel" dürfte aber nicht groß gerüttelt werden. Das Budget soll sich auf über 100 Mio. $ belaufen, wobei ein Teil der Gelder aus China rüberfließt, weil sich Millennium Movies und Nu Image mit SSXH Beijing und Max Screen Film Distribution zusammengetan haben. Chinesische Schauplätze sind da auch nicht ganz abwegig.

Einen Fehler, versprach Stallone schon, wird man bei The Expendables 4 kein zweites Mal machen: den Film auf eine PG-13-Altersfreigabe trimmen und dadurch "verweichlichen", wie bei The Expendables 3 geschehen. Es sei eine schreckliche Fehlkalkulation gewesen, um ein breiteres Publikum zu erreichen. Stattdessen habe man man die Gewalt abgeschwächt, die die Zuschauer erwarten. Wenn, dann also wieder mit R-Rating. Und eventuell auch mit einem prominenten Todesfall, damit mehr auf dem Spiel steht. Von einem möglichen Bösewicht war bereits zu hören: Hulk Hogan, einst Slys Widersacher in Rocky 3 - Das Auge des Tigers.

Quelle: Variety
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.10.2015 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Winter

Tatsache die Lage zwischen der WWE und Hulk Hogan scheint sich zu entspannen. Von Wrestlemania Auftritten weiß ich aber wiederum noch nichts. Ich nutze folgende Quelle für Wrestling News:

http://www4.wrestling-infos.de/117104.html

Dazu gibt es von damals noch eine Zusammenfassung der Ereignisse:

http://www4.wrestling-infos.de/114029.html

und hier noch die Ursprungsberichte:

http://www4.wrestling-infos.de/113937.html

http://www4.wrestling-infos.de/113934.html

Die WWE hatte also komplett alles von Hogan gestrichen.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.10.2015 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Alexander De Large

Naja, klar hatte Bruce nur Stirb Langsam 1 in den 80ern, aber damit hatte er schon einen der ganz großen Actionfilme der 80er. Ich finde er passt auf jeden Fall besser zu den anderen als z.B. Statham dessen Karriere erst um die Jhd. Wende begann.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
12.10.2015 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
12.10.2015 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

@ Cane Bruce Willis hatte gerade mal einen einzigen Actionfilm in den 80ern^!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.10.2015 06:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Hanjockel

Naja eigentlich steigert deine News, die Chance das Hulk als Schurke mitspielen wird. Denke mal
an Mel Gibsons Ausraster und trotzdem, vllt. auch gerade deswegen hat Sly ihn genommen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.10.2015 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Stallone gelobt Besserung? Ok, meine Erwartungen sind: Teil 4 nur wieder mit dem alten Team, außer bei dem "prominenten Todesfall einer Rolle" handelt es sich z.b. um die Figur die Kellan Lutz spielt. Das wäre bestimmt eine angemessene Belustigung für enttäuschte Fans von Teil 3 wegen den ach so tollen Neulingen. Naja obwohl... blöde Idee, denn das wäre ja dann eher zum lachen obwohl es ernst wirken soll.^^

Hulk Hogan als Bösewicht? Oh je... Da habe ich gaaaaaaaaaaaaaaanz leichte Bedenken das dies furchtbar in die Hose gehen könnte. Nicht etwa weil Hogan keinen Meter schauspielern kann, sondern wegen einer anderen heiklen Sache. Die WWE hat Hogan komplett gefeuert inzwischen und sogar aus der Hall of Fame verbannt. Der Grund dafür schien zunächst banal bis ein Detail alles in Rollen brachte: Erstmal ging es darum das er beim Fremdvögeln von dem Freund seiner Affaire absichtlich gefilmt wurde. Aber dann kam plötzlich ans Licht das Hogan wohl im Streit heftig rasistische Aussagen gegen schwarze amerikaner vom Stapel lies. Eine verbale Entgleisung dieser Art führte jedenfalls dazu das die WWE nichts mehr mit Hogan zu tun haben will. Ich denke mal das sein Mitwirken in dem Film nicht gerade die Leute ins Kino locken wird, deswegen die Bedenken.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
11.10.2015 18:54 Uhr | Editiert am 11.10.2015 - 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.10.2015 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.053 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Firebird

Ich bin vollkommen bei dir! Die Filmreihe heißt doch gerade "The Expendables", die Entbehrlichen...

Man hätte schon früher anfangen müssen, Platz für neue Leute zu machen und es würde der Sache ein bisschen mehr Dramatik geben.

Ich hoffe ja nur, dass man Tick, Trick, Track und Daisy aus Teil 3 einfach ignoriert. Zudem wäre jeder aus dem bisherigen Original-Team bereit, abzutreten... außer vielleicht Barney, Christmas und Trench.


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.10.2015 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Firebird
Gerade Dolph braucht mMn eher mehr Screentime als einen Heldentod. Sly, Dolph, Arnie und
Bruce waren die prägenden Actionhelden der 80er. Ich finde aber auch man kann ein paar über
die Klinge springen lassen, z.B. Statham (den sieht man eh genug im Kino).

Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
11.10.2015 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Es sollten mal ein paar der Rentner über die letzte Planke hüpfen, denn sonst bläht sich die Reihe nur noch mehr auf. Schön und gut, wenn man seine verstaubten Ikonen alle in einem Klassentreffen wiedersehen möchte, aber dass jeder immer überlebt und zu einem unverwundbaren Superhelden verkommt, das ist dann doch zu viel des Guten. Lasst ein paar Oldies auf der Strecke!

(Beispielsweise wäre Dolph Lundgren in Teil 1 durchaus ein Kandidat gewesen, den man dann sterben lassen hätte können. Und auch Terry Crews Charaktertod hätte am 3. Teil gut getan.)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.10.2015 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.053 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Dass man vom PG-13 Abstand nehmen mag, dass ist schonmal ein gutes Zeichen. Ich hoffe er kümmert sich auch um den zweiten massiven Schwachpunkt im Film, nämlich diese junge Truppe aus Teil 3 komplett zu ignorieren. Ich würde denen gar keine Bühne geben, sie sind total uninteressant. Soll man kurz erwähnen, dass sie nun ihr eigenes Team irgendwo in Europa oder so machen . aber bitte damit keine Zeit verschwenden.

Ansonsten gibt es in Sachen Cast noch enorm viel Potential. Hulk Hogan ist eine sehr gute Option, ist natürlich kein toller Schauspieler, aber er soll ja sowieso viel mehr sich selbst spielen.

Weitere Namen:

- Jackie Chan
- Donnie Yen (zwei tolle Namen für den chinesischen Markt)
- Mr. T (!!!)
- Hulk Hogan (Hulk und Mr. T ... hach das wäre was)
- Ralf Möller
- Martin Kove
- Carl Weathers
- Michael Jai White (in Anlehnung an Scott Adkins)- Bill Duke (auch als Regisseur denkbar)
- Steven Seagal (schafft eure Kindergartenprobleme endlich aus der Welt)

Ein paar eher unrealistische aber prominente Namen:

- Kurt Russell (will ja angeblich nicht)
- Vin Diesel (vermutlich zu Diva haft)
- The Rock
- Nicolas Cage (Durchaus ein Actionstar der 90er)
- John Travolta (siehe Cage)

Wichtig ist aber auch, wer die Regie übernimmt. Patrick Hughes war für die Art von Film leider unfähig.
Ein paar Regie-Ideen:
- Mel Gibson
- Bill Duke
- Sylvester Stallone
- Simon West
- Shane Black


Avatar
theMagician : : Antichrist
11.10.2015 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich fand EX 3 auch sehr unterhaltsam. Genug Screentime für alle. Sehr gut Action. Natürlich war weniger Blut und so, doch das hat mich nicht gestört, Das junge war ok. Bis auf Kellan Lutz. Der war ja total übel.

@Thread

Hulk Hogan kann als Bösewicht am Anfang auftauchen und dann von den EX in einem Flammentod zu sterben. Ich sehe es total gerne wen der neue Schurke Nicolas Cage ist, der als Bruder von Mel Gibson Rache an den EX nehmen will. Das gibt seiner Karriere einen Schwung nach vorne und wäre auch in der Tradition der EX-Filme, wonach Sly gerne Schauspieler ins Team holt deren Karriere seit Jahren stagniert. Außerdem Wäre Nicolas Cage ein sehr cooler Schurke. Ich fand ihn sehr cool als Castor Troy vor der OP. Und so könnte er die Figur spielen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.10.2015 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Trekker
Ich gebe dir recht. Ich fand EX3 auch nicht so schlecht wie die Kritiker behaupten. Ich sehe alle drei Filme immer wieder gern und freue mich auf die nächsten drei ;-D

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
11.10.2015 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Jericho

Für Christopher Walken gehe ich sogar auf die Straße, den Typen liebe ich! laughing

Soooooo schlecht fand ich Expendables 3 nun auch nicht, das junge Team hat mich streckenweise gut unterhalten und Mel Gibson hat einen schön fiesen Job abgeliefert. Gut, warum ausgerechnet ein PG13-Rating sein Küste, wissen wohl nur die Filmgötter, der Film hätte auch so sein Publikum angezogen, die Fanbasis dazu hat er!

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf einen neuen Teil. Einerseits ist die Geschichte noch nicht aus erzählt, andererseits ist das Franchise eines derjenigen, die man locker ohne schlechtes Gewissen immer wieder fortsetzen kann!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.10.2015 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hulk Hogan als Bösewicht? Ich weiß nicht. Der Hulkster in EX4 ist zwar eine tolle Idee, aber dann eher in einem Auftritt wie Chucks in EX2.

Als Oberbösewichte könnte ich mir Alan Rickman und Jeremy Irons als böses Geschwister Duo oder Kurtwood Smith und Michael Ironside als ehemalige CIA Killer, Vernon Wells, Lance Henrikson, Billy Dragon, Christopher Walken oder Oberschurke der 80er Rutger Hauer.

Oder ganz anders Linda Hamilton, Jennette Goldstein, Sigourney Weaver oder Brigitte Nielsen als Barneys Ex Frau, die eine Söldnertruppe engagiert um sich an ihm und seinem Team zu rächen.

Barney bekommt dann Hilfe von seiner Tochter, welche von Rhonda Mitra, Gina Carano oder Zoe Bell gespielt werden könnte. Am Ende des Films könnte man dann zeigen das Barneys Tochter ein eigenes Team hat in dem Rhondas Rouseys Character aufgenommen wurde und so kurz die Expandabelles anteasern.

Der FIlm könnte dann

EXPANDABLES 4 - FAMILY MATTERS

oder

EX4 - FAMILY MEANS WAR

heißen

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY